1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist schon recht... lach nur über mich :rolleyes: warte nur ... wenn ich dich erwische :sneaky: dann ja dann.. das überleg ich mich noch.......

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ist schon recht... lach nur über mich :rolleyes:
    warte nur ... wenn ich dich erwische :sneaky: dann ja dann.. das überleg ich mich noch.... :whistle: :kiss:
    ... Ja ja und dann noch schnell bearbeiten ..machts auch nicht besser :p
     
    Oleanderfee und Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Bearbeitet habe ich es wegen der Yogageschichte, nicht, dass du die ganze Nacht suchst:D
     
    #32 Claraelfi, 16.12.2013
    Brooki und Oleanderfee gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Brooki,

    ....habs auch mit Yoga (y)(y)(y)(y)
    ....und bein paar Runden Sonnengebet sind eine gute Sache um richtig schön alles zu vergessen.....:notworthy::notworthy::notworthy:
     
    #33 ChaCha62, 17.12.2013
    Brooki gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen Brooki

    Stimmt, ChaCha62 macht auch in Yoga, das hatte ich vergessen. Sie empfiehlt dir sicher gerne DVD's.
    Habt einen schönen Tag
     
    #34 Claraelfi, 17.12.2013
    Brooki und Oleanderfee gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Wow hätte ich nicht gedacht das doch so viele Yoga mit DVD´s machen... :)
    Ich habe mir im Winter 2012 mehrere gekauft .... aber eigentlich mache ich immer mit der
    gleichen....inzwischen habe ich mir den Ton auf einen USB - Stick gezogen damit ich im Sommer auch im
    Garten machen kann ... einfach USB Stick in ne kleine Box und schon kann ich auch im Garten "turnen"...
    und ja ich liebe es.... es tut einfach gut... nicht nur das es Bauch und Taille strafft -- zumindest bilde ich mir das ein... nach einem hektischen Arbeitstag lässt es mich einfach auch "gut runter kommen" es tut meinem Nacken, meinen Schultern gut und vor allem meinen Nerven... ommmmm
    ... und wenn ich mir das ganze nur einbilde ... dann ist es eben so... (ich liebe die Stimme von dem Sprecher :kiss:)

    .. lach.. vielleicht suche ich mir mal ne Stimme die mich beim laufen am Crosstrainer anfeuert das ist nämlich immer recht fade :banghead: zwar effektiv ... aber naja reden wir nicht drüber.. 45 min Yoga sind sinnlicher ;)
     
    Tauchbine und ChaCha62 gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ihr seid hier aber auch alle sportlich.....(n):whistle:
    Wiegst du dich täglich oder nur einmal wöchentlich?
    LG
     
    #36 Claraelfi, 17.12.2013
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    .... gib es doch zu .. heimlich lachst du immer noch .... gell ---- ich geb ja zu wenn ich ehrlich bin muss ich auch noch immer grinsen . denn eigentlich hätte ich auch drauf kommen können .... Frau Schnorchel - Tauchbine... da stand ich wohl mit beiden Beinen ganz ganz fest auf der Leitung :whistle:
     
    Tauchbine, Oleanderfee, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ... ich wiege mich nur einmal wöchentlich ... öfter würden das meine Nerven nicht mitmachen..
    ich bin doch sowieso fürchterlich ungeduldig und wahrscheinlich würde ich das essen einstellen *lol
    manchmal juckt es mich schon... aber ich probiere im moment dann einfach immer mal wieder Hosen die recht eng waren und bin beruhigt wenn die jetzt passen... und Sport wird konsequent viermal pro Woche betrieben - Ausreden gelten nicht.... und für den Weihnachtsurlaub möchte ich mal versuchen auf sechsmal pro Woche und vielleicht ab und zu auf zweimal täglich zu gehen... ich stelle mir mal vor - so vormittags 45 Minuten Yoga und nachmittags 45 Minuten Crosstrainer - mal sehen ... ob das klappt...
     
    Claraelfi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Brooki,

    ....meine Lieblingsbewegung ist Latein tanzend zu schwitzen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    zur Entspannung mag ich Watsu und Wata - und auch die asiatischne Sportarten ....:D:D:D
    Walken - Pilze suchen....uvam
     
    #39 ChaCha62, 17.12.2013
    Brooki gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, jetzt geht grad wieder ein Grinsen von Ohr zu Ohr;). Ob die Frauen mit Trainer oder mit DVD Yoga exerzieren, das weiß ich nicht.
    Das bezog sich auf deinen Text, Brooki, du weisst schon, mit Tauchbine:D
     
    #40 Claraelfi, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    Brooki gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...