1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen dritten Advent euch allen.... .... es war Wiegetag :mad: zufrieden ist etwas anderes... aber ok.. es kann nicht immer nach meinem...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Einen schönen dritten Advent euch allen....
    .... es war Wiegetag :mad:
    zufrieden ist etwas anderes... aber ok.. es kann nicht immer nach meinem Kopf gehen... ich will
    ja nicht meckern aber das doppelte wäre mir lieber gewesen :yuck: naja auf ein neues in der kommenden
    Woche .. wird schon werden.. von so einem "kleinen" Misserfolg lasse ich mich nicht trallalaa aus dem Konzept bringen .... jetzt erst recht gell...

    15.11.13 - 78,5 kg
    24.11.13 - 76,2 kg
    01.12.13 - 74,7 kg
    08.12.13 - 73,4 kg
    15.12.13 - 72,9 kg
    22.12.13 - !! mindestens bis ungefähr :sneaky:
     
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    500g sind 2 Pakete Butter, Brooki(y)
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
     
    #22 Claraelfi, 15.12.2013
    Oleanderfee und Bumble gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brooki,

    Du hast Du hast vom 15.11. bis 15.12. mehr als 5 kg abegenommen. Das soll Dir erstmal jemand nachmachen. 500-1000 g im Monat sind der ungefähre Richtwert.

    Ich gratuliere Dir und wünsche weiterhin viel Erfolg
     
    #23 Tauchbine, 15.12.2013
    Oleanderfee, Flipsi, Claraelfi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Claraelfi und Tauchbine ihr seid total lieb :shame: --- ganz ganz herzlichen Dank.. mein Mann predigt mir das auch...
    ... ich bin halt einfach nur soooo ungeduldig... aber natürlich bin ich schon happy und freue mich über das was ich bisher geschafft habe. Inzwischen sieht "man" es ja auch... ja und ich fühle es auch... schon komisch wie es sich
    verändert... ich geniese es....(y)
     
    Oleanderfee, Tauchbine und Claraelfi gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... geht doch...

    Hör auf Deinen Mann - er meint es doch gut mir Dir!!!

    Außerdem gib doch Deinem Körper die Chance, sich an das Kilominus zu gewöhnen und die Haut schrumpfen zu lassen...

    (stell Dir mal vor, Du hättest in dem Tempo ZUgenommen, wie Du jetzt ABnimmst - wärst Du dann auch ungeduldig geworden???)
     
    #25 Tauchbine, 15.12.2013
    Oleanderfee und Bumble gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Brooki!!!

    ...legst ein ordentliches Abnehmtempo an den Tag!

    Guten Morgen_10.jpg
     
    #26 ChaCha62, 16.12.2013
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Stimmt ... das Leben ist schön.. ganz besonders jetzt wo es nur noch VIER Arbeitstage bis zum
    Weihnachtsurlaub sind...
    Sagt mal ehrlich .. seid bzw. wart ihr nicht auch manchmal etwas ungeduldig o_O bin wirklich nur ich so
    ein :censored: .. nein .. ich bin doch gaaaannnz brav und geduldig und genügsam :kiss: ehrlich .. zumindest solange ich.. bla bla bla .....
    .. ach hab ich schon erwähnt ich komm beim Yoga ne ganze Ecke weiter runter... der Bauch lässt einiges mehr an Bewegung zu (y):whistle:

    Einen schönen abend euch allen :kiss:
     
    Oleanderfee gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Brooki,
    Ich war auch ungeduldig, und das ist auch gut so und völlig normal. Mit Yoga kennt Frau Schnorchel sich bestens aus. Ich habe mich immer noch nicht angemeldet(n). Ich kann mich abends im Moment nicht aufraffen.
    Und schon merke ich, dass ich aufs Sofa muss:whistle:
    LG
     
    #28 Claraelfi, 16.12.2013
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Claraelfi - wie - wo - ich lese hier ja total viel - aber über Yoga habe ich noch nichts gefunden und die Frau Schnorchel hm wo find ich die ... vielleicht hat die ja Tipps für mich .. kann man ja nie genug Infos bekommen - nicht wahr... ich bin ja auch nicht eine die in Kurse geht sondern mehr der Typ "Einzelkämpfer"...:shame:
     
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Frau Schnorchel ist Tauchbine :LOL:, ich lach mich weg. Sie schreibt hier bei dir. Ob es hier einen Tröt über Yoga gibt weiß ich nicht. Ich habe nur mal gelesen, dass Tauchbine diesen Sport ausübt.
     
    #30 Claraelfi, 16.12.2013
    Brooki gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...