1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuuuuuuuuuuu, ich seh dich! Ich hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße von Ober nach Mittel [ATTACH] Jaaaaa, ich guck immer mal wieder ob alles...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Jaaaaa, ich guck immer mal wieder ob alles ok ist:joyful:
    Irgendwie fehlen mir im Moment die Worte:banghead: um mich regelmäßig, wie ich es gerne möchte, am Geschehen hier zu beteiligen.:cry:
    Aber natürlich ist das Forum immer online hier am Tablet.(y)
    Beruflich ist es momentan....:dead: Reden wir nicht darüber:hungover: die Deppen werden mit jedem Tag mehr:punch:
    Und dann ich..:facepalm: Vier Kilo mehr:eek:...aaaaaber ich habe den Angriff gestartet (y)

    FrauEigensinn ... Natürlich grüßt das schöne Mittelfranken die Freunde in Oberfranken:kiss:

    Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen die an und an mal hier gucken und an mich denken.
    Ich verstehe nicht mich regelmäßig zu melden, aber ich werde es versuchen:shame:
    Trotz Regen und Kälte wünsche ich einen einen Sonntag:love:
     
    FrauEigensinn, Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-4-23_23-29-39.jpeg

    Na endlich mal wieder ein Brooki - Lebenszeichen.
    Ich hab mir schon Gedanken gemacht...
     
    #1032 Tauchbine, 23.04.2016
    FrauEigensinn und Brooki gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Oha Tauchbine .... Ob ich wissen will was das für Gedanken waren :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nööööööö... :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Schön, DIch wieder zu lesen. :kiss:
     
    #1034 Tauchbine, 24.04.2016
    FrauEigensinn und Brooki gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Brooki ,
    wie schön das du wieder da bist! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
     
    #1035 coffeejunkie, 24.04.2016
    Brooki gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist viel zu neugierig, brookilein, um Tauchbines Gedanken nicht wissen zu wollen. biggrinn.gif
     
    #1036 FrauEigensinn, 24.04.2016
    Brooki gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ....wo du Recht hast, hast du Recht(y)..Lol und dich würde es bestimmt genauso interessieren wie mich... Stimmt's. :D
    Mal sehen ob uns Tauchbine ihre Gedanken verräto_O
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :singing::singing::singing:
    Die Gedanken siihiind frei, wer kann sie erraten...
    :singing::singing::singing:

    Ne mal im Ernst... ich hatte Bedenken, daß Du Dich einfach still und heimlich aus dem Staub gemacht hast. Aus den Augen aus dem Sinn sozusagen.:(
    Aber hast Du ja nicht. Und die eigensinnige Dame hat Dich ja wieder eingefangen. :):):)
     
    #1038 Tauchbine, 25.04.2016
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    :eek:.... Würde ich niemals gar nie nicht machen:)es ist wirklich ein reines Zeitproblem....:cry: Ich lese in den Tagebücher, dann fällt mir grad nichts ein, dann will ich nicht hier schreiben und dort nicht :confused: und dann..... komm ich schon nicht mehr dazu irgendwo irgendwas zu schreiben :oops:
    Lol... Manchmal muss ich einfach angepfiffen werden:p
    Grins.... Im echten Leben pfeift mir ja auch niemand nach, dann freu ich mich wenn ich hier angepfiffen werde:LOL::ROFLMAO::LOL::LOL:
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn's weiter nichts ist, wir können dich schon anpfeifen ................. awww.knuddelflohmarkt.de_images_smilies_pfeifen.gif
     
    #1040 FrauEigensinn, 25.04.2016
    Tauchbine, Brooki und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...