1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brokkoli Hähnchen Auflauf

Diskutiere Brokkoli Hähnchen Auflauf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, habe letztens was ausprobiert für abends. Total lecker ich könnte mich reinsetzen und ganz einfach. Ich habe keine genauen...

  1. Schwestercatrin

    Schwestercatrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe letztens was ausprobiert für abends. Total lecker ich könnte mich reinsetzen und ganz einfach.

    Ich habe keine genauen Mengenangaben mache es immer für mich so pi mal Daumen.

    Also Hähnchenbruststreifen anbraten, Brokkoli etwas ankochen in Salzwasser, alles salzen pfeffern, evtl je nach Geschmack noch Paprika und Muskatnusspulver.

    Dann alles in eine Auflaufform und zum Schluß etwas Sahne(ich nehme immer Creme fine zum kochen) und geraspelten Käse mischen auch nochmal würzen und einfach drüber gießen.

    Und dann alles ca. 15min bei 200° in den Backofen.

    Lecker!!!!!!!


    Wie gesagt ich habe da keine Mengenangaben. Mache immer für mich, meißt habe ich am nächsten Tag noch was davon!!!:lob:
     
    #1 Schwestercatrin, 27.04.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brokkoli Hähnchen Auflauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einfachen, schnellen und leckeren Rezepten für Abends...und das hier hört sich echt lecker an...hoffe habe morgen abend Zeit es auszuprobieren.....
    Vielen Dank im voraus
    LG Nicole
     
    #2 paula42, 05.05.2010
  4. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das letzte Woche mit Hackfleisch gemacht - super lecker :lob:
     
Thema:

Brokkoli Hähnchen Auflauf

Die Seite wird geladen...

Brokkoli Hähnchen Auflauf - Ähnliche Themen

  1. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...
  2. Brokkoli-Paprika-Rohkost

    Brokkoli-Paprika-Rohkost: BROKKOLI-PAPRIKA-ROHKOST 1 Brokkoli ---> fein raspeln 1 rote Paprika ---> ganz fein würfeln 1-2 Äpfel ---> ganz fein würfeln (geröstete...
  3. Brokkolirohkost mit Schinken

    Brokkolirohkost mit Schinken: BROKKOLI-ROHKOST mit Schinken 1 Brokkoli ---> fein raspeln 1 Zwiebel ---> fein würfeln 1 P. Würfelschinken/Speck ---> auslassen 1 Chilischote...
  4. Brokkoli in Senfrahm - als Beilage zu Kurzgebratenem

    Brokkoli in Senfrahm - als Beilage zu Kurzgebratenem: 4 Portionen 500 g Brokkoli Salz 500 g Champignons 1 Zwiebel Öl 200 ml Gemüsebrühe (Instant) 4 EL Crème fraiche 1 TL Senf mittelscharf Pfeffer 2...
  5. Abendessen "Erasco Brokkolisuppe"

    Abendessen "Erasco Brokkolisuppe": Ich raff' es nicht... Im Schlank im Schlaf für Berufstätige Buch steht als Abendessen eben diese eine Dose Brokkolisuppe. Das sind doch nur 5gramm...