1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brokkoli-Hackfleisch Auflauf für abends

Diskutiere Brokkoli-Hackfleisch Auflauf für abends im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallo bernd, gestern habe ich den auflauf gemacht ,man hat der gut geschmeckt,sogar mein mann war begeistert,ich kann nur jedem empfehlen ihn mal...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    gestern habe ich den auflauf gemacht ,man hat der gut geschmeckt,sogar mein mann war begeistert,ich kann nur jedem empfehlen ihn mal zu kochen,und........ich war satt bis oben hin,leider habe ich auch gestern vergessen im chat zukommen.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo resi,

    jau ich liebe auch die Kombination mit Gemüse und Hack.....ich glaube das kann man kaum noch toppen ;-)))

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na bernd, da haste ja einen richtigen renner losgelassen hier.
     
    #13 schnucki, 25.01.2008
  5. LausiMausi

    LausiMausi Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    Dein Rezept hört sich sehr lecker an. Möchte ich gerne mal kochen.

    Aber ein bischen stutzig machen mich die Sahne und der Schmand: 1 Becker Sahne (30%, 200ml) und 1 Becker Schmand (24%, 200 ml) sind nach meiner Rechnung 108 Gramm Fett und ca. 1100 kcal. Hinzu kommen natürlich noch die anderen Bestandteile, von denen ja der Käse auch noch so einiges an Fett hat (beim Hack würde ich Rind nehmen, das ist normalerweise fettärmer als vom Schwein).

    Kann so eine Fett-/Kalorienbombe dem Abnehmen förderlich sein?

    Ciao
     
    #14 LausiMausi, 01.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Mathias,

    ich nehme seit SIS immer die Fettreduzierten Sachen,damit geht's ganz gut,und das Ergebnis kannste ja an meinem Ticker sehen :D
     
  7. Eule

    Eule Guest

    Hallo Bernd,

    auch ich habe mir das Rezept gerade einmal 'rauskopiert. Das hört sich ja richtig lecker an!

    Ich glaube, ich werde das lieber 'mal mittags kochen. Für abends ist es mir zu reichhaltig. Grob überschlagen dürften das so knapp 1500-2000 Kalorien sein. Das schaff' ich nicht.

    Vielleicht werde ich das Rezept für abends etwas abwandeln: Weniger Hackfleisch oder anderes mageres Fleisch, und statt Sahne und Schmand nur Brühe nehmen oder zumindest mit Brühe verdünnen. Mal seh'n...

    Gruß, Eule
     
  8. rabaduck

    rabaduck Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das hört sich echt lcker an aber gibt es was schneller zum herrichten geht ohne viel aufwand da ich keinen backofen habe sonern nur so eine kleine kochnische .
    danke im vorhinein
     
    #17 rabaduck, 03.03.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    eule, kannst du gern machen, aber wenn du es so machst wie beschrieben bei bernd ist es soooooooooooooooo lecker. lass doch mal das zählen und rechnen weg und genieße einfach mal. (nicht böse sein!!!!!)...
     
    #18 schnucki, 03.03.2008
  10. Anzeige

  11. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    das ist ein eine super Rezept, das versuche ich und gebe Bescheid wie es geschmeckt hat. Hört sich ja sehr viel an, obwohl es für Pers. ist. Da bin ich bestimmt papsatt.
    Liebe Grüße Chili
     
  12. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bernd, danke für das leckere Rezept, habe den Auflauf schon 2x gemacht und einfach nur lecker!!!
     
Thema:

Brokkoli-Hackfleisch Auflauf für abends

Die Seite wird geladen...

Brokkoli-Hackfleisch Auflauf für abends - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  3. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  4. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...
  5. Fischstäbchen-Auflauf

    Fischstäbchen-Auflauf: Das ist mal ein Rezept für gestresste Mütter die schnell etwas Leckeres für ihre Kinder kochen möchten. WIR lassen da natürlich die Finger von...