1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brötchen backen

Diskutiere Brötchen backen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und wie sind die so geschmacklich?? Kann mir so gar nicht vorstellen, wie die schmecken und aussehen sollen? Sonst landen sie am Wochenende auf...

  1. miauz

    miauz Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Und wie sind die so geschmacklich?? Kann mir so gar nicht vorstellen, wie die schmecken und aussehen sollen? Sonst landen sie am Wochenende auf meinem Frühstücksteller :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brötchen backen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Wie lange kommen die denn in die Mikro und wie hoch stellt ihr die ein? 8-|
     
    #12 tpurzel, 17.07.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich habe sie im Backofen, wie im Rezept angegeben, gebacken. Ich kann nur 1 Brötchen mit viel Belag essen, dann bin ich erst mal satt.
     
  5. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Also ich fand die Brötchen nicht so lecker :-(

    Hat vielleicht jemand noch ein Rezept für Brötchen für den Backofen? Fahre Freitag in Urlaub und wäre froh wenn ich bis dahin was gefunden hätte was ich morgens frühstücken kann.
     
    #14 Kati2286, 17.07.2013
  6. easyfamilie

    easyfamilie Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4

    hier die Anwort :D
    das Grundrezept ohne zwiebel usw hat

    2673 KJ/ 638 Kcal, F 11,2g, KH 12,5g, EW 117,4 g

    mußt dann halt nochmal durch die Menge teilen die du raus bekommen hast
    werde sie auch mal ausprobieren :)

    Gruß easy
     
    #15 easyfamilie, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
Thema:

Brötchen backen

Die Seite wird geladen...

Brötchen backen - Ähnliche Themen

  1. Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken

    Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken: Hab gestern zum grillen mal wieder leckere Bierbrötchen gemacht ;) Mit Bier kann man super Brot oder Brötchen backen. Ich habe 3 verschiedene...
  2. 2.Tag mit selbstgebackene Brötchen Eiweißmahlzeit

    2.Tag mit selbstgebackene Brötchen Eiweißmahlzeit: Morgens: 4 Toast mit Nutella:rolleyes: Mittags: Kohlroullade mit Reis, 1 Apfel geschält in Stücke geschnitten, Zimt und Zucker drauf...
  3. Winzerbrötchen

    Winzerbrötchen: Heute ein Rezept für Brötchen der einfachen Art ;), wir machen Winzerbrötchen. Man kann sie heiß essen, oder warm oder kalt. Das macht sie...
  4. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  5. Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM )

    Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM ): Käsebrötchen-Rezept von der Dukanhexe 400 gr Mehl Typ 550 200gr Käse (Vollfett zB Gouda mittelalt) gerieben 300ml Milch 1/2 Päkchen Trockenhefe...