1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brötchen abends?

Diskutiere Brötchen abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mir schon öfter überlegt, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, kohlenhydratlose Brötchen für abends zu backen. Kennt sich da...

  1. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir schon öfter überlegt, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, kohlenhydratlose Brötchen für abends zu backen. Kennt sich da jemand aus?
    Ab und an wärs schon ganz lecker.....:o
    Danke schonmal!
    Liebe Grüße Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brötchen abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich kenne keine brötchen ohne mehl da sind überall kh drinn
    lg susi
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wenn` irgendeine Möglichkeit gäbe - dann würd` das doch mit Sicherheit eher nach Pappe schmecken....

    Ohne Mehl o.ä. kriegst Du die Konsistenz doch gar nicht hin. Ersatz wäre vielleicht Maismehl, aber das geht ja auch nicht.

    Oder Du machst einmal die Woche `ne Ausnahme, wenn`s nicht so eilig ist mit dem Abnehmen.....
     
    #3 Nervensäge, 16.04.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    da sind doch überall kh drin ,sonst schmeckt es doch nicht.
    gruß
    resi
     
  6. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde mittags mehr essen, dann hat man abends kaum noch Hunger. Mir geht es jedenfalls so.

    LG Petra
     
    #5 dingele, 16.04.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe ich auch schon regegiert im Inernet und in verschiedenen Foren Artikel darüber
    gelesen. Leider gibt es eventuell nur eine Möglicheit und die wäre mit Sojamehl, da
    dieses Mehl den geringsten KH-Anteil hat.
    Wie das schmecken würde weiss ich nicht, da ich es noch nie ausprobiert habe.
    Aber vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung

    Svava
     
  8. Anzeige

Thema:

Brötchen abends?

Die Seite wird geladen...

Brötchen abends? - Ähnliche Themen

  1. Brot/Brötchen für Abends???

    Brot/Brötchen für Abends???: Huhu, ich habe von einer Freundin ein Rezept bekommen leider weiß sie die Werte nicht wegen den Eiweiß und KH werten im Teig, vielleicht könnt...
  2. Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken

    Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken: Hab gestern zum grillen mal wieder leckere Bierbrötchen gemacht ;) Mit Bier kann man super Brot oder Brötchen backen. Ich habe 3 verschiedene...
  3. Winzerbrötchen

    Winzerbrötchen: Heute ein Rezept für Brötchen der einfachen Art ;), wir machen Winzerbrötchen. Man kann sie heiß essen, oder warm oder kalt. Das macht sie...
  4. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  5. Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM )

    Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM ): Käsebrötchen-Rezept von der Dukanhexe 400 gr Mehl Typ 550 200gr Käse (Vollfett zB Gouda mittelalt) gerieben 300ml Milch 1/2 Päkchen Trockenhefe...