1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf

Diskutiere broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ein Brötchen hat 163kcal 16,6g Eiweiß 7,6g KH 8,3g Fett Ich weiß jetzt allerdings auch nicht wie viel Fett ein normales Brötchen so hat....

  1. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Also ein Brötchen hat
    163kcal
    16,6g Eiweiß
    7,6g KH
    8,3g Fett

    Ich weiß jetzt allerdings auch nicht wie viel Fett ein normales Brötchen so hat. Wie viel denn? :)
    Und ich dachte das wär ne gute Sache, ich mag doch so gern Brot xD
     
    #21 broccoline, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Normale Weizenbrötchen haben zB auf 100g 2,1g Fett ;)

    zudem hat das Brötchen auch vielzuviel Kh!!!

    Also ich würde die nicht essen!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 25.06.2012
  4. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mist :D

    Also heut gab's zum Frühstück ein Brötchen mit Marmelade, 8EL ungezuckertes Müsli mit Sojamilch und ein Glas Fruchtschorle.
    Zu Mittag (nach der Uni, so um 16 Uhr) gab's Spaghetti Carbonara.
    Zu Abend muss ich gleich mal schauen, könnten Tomaten mit Thunfisch-Gurken-Gemisch werden. Oder Tomaten mit körnigem Frischkäse, aber ich glaub da hab ich nur ein kleines Päckchen da, mal sehen ob das reicht :D

    Jedenfalls hatte ich heut in der Uni keinen Hunger, das Frühstück hat lang angehalten!


    Ach da fällt mir ein - gibt's irgendwas Süßes, was man abends essen kann? Vermutlich dann nur mit Süßstoff, oder? Gefällt mir ja so gar nicht, genauso wie light-Produkte. Meine Mutter und meine Schwester haben mir beim Einkaufen gestern den light-Käse beinah aus der Hand gerissen, weil sie nicht wollten, dass ich sowas esse xD
     
    #23 broccoline, 26.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Huhu,
    mußt ja nicht mit Süßstoff süßen, kannst ja auch Stevia nehmen, 300 mal süßer als zucker und keine Kh's :)

    Ansonsten hört sich dein essen garnet mal so schlecht an, weißt du in etwas welche Werte du zu welcher Mahlzeit hattest??
     
    #24 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
  6. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Also beim Frühstück hab ich auf dich gehört und etwa 120g KH zu mir genommen.
    Beim Mittagessen waren es noch etwas mehr, weil ich Blödi natürlich mit den Zahlen durcheinander gekommen bin und mal eben dachte, dass 2x70=120 sind, was mir dann später aufgefallen ist :D Hab die Portion auch nicht ganz aufbekommen, waren etwas zu viele Nudeln. (Die ganzen Zahlen machen mich ganz wirr im Kopf, kann mir auch schlecht Geburtstage merken.) Die Sahne bei der Carbonara hab ich halbiert und den Rest mit fettarmer Milch aufgewogen, aber die genauen Werte hab ich grad auch nicht mehr im Kopf. Beim Eiweiß war ich aber bei um die 50.

    Ah, Stevia, davon hab ich schon gehört. Ist das inzwischen "legal" als Nahrungsmittel zu kriegen oder wird das immer noch nur als Badezusatz oder sowas verkauft? Und wo krieg ich das? :D
     
    #25 broccoline, 26.06.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Stevia bekommt man jetzt eigendlich überall

    das mit den 2+70 verstehe ich jetzt nicht, was meinst du damit???
     
    #26 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
  8. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Ach auf der Nudelpackung stand ein Wert für die KH, 70g KH pro 100g Nudeln und ich hab einfach falsch gerechnet :D Daher zu viele Nudeln gekocht. Peinlich peinlich.
     
    #27 broccoline, 26.06.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    waren die 70 kh für roh oder für verzehrfertig???
     
    #28 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
  10. Anzeige

  11. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Öööh sehr gute Frage. Stand glaub ich nicht drauf. Gibt's da große Unterschiede?
     
    #29 broccoline, 26.06.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    naja, wenn da steht verzehrfertig rechnst du aus wieviele gekochte nudeln du brauchst und um dann zu wissen wieviel dann die ungekochten nudeln wiegen teilt man das Gewicht durch 2,25, das ist in etwa der faktor zwischen gekocht und ungekocht ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
Thema:

broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf

Die Seite wird geladen...

broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...