1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Broccolicremesuppe - EW

Diskutiere Broccolicremesuppe - EW im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, im Buch SiS für Berufstätige gibt es ganz hinten eine Übersicht mit Dingen, die man eine Woche lang essen kann, ohne zu kochen....

  1. riviera19850603

    riviera19850603 Guest

    Hallo zusammen,

    im Buch SiS für Berufstätige gibt es ganz hinten eine Übersicht mit Dingen, die man eine Woche lang essen kann, ohne zu kochen. Darunter auch für abends eine Dose (400 ml) Broccolicremesuppe. Jetzt habe ich mir dazu mal die Nährwerte angeschaut. Das macht für die ganze Dose nur knapp 5 g EW. Das kann doch nicht sein, dass das so empfohlen wird?!? Das ist doch viel zu wenig für abends (bei mir sinds 40 g)!

    Verwirrte Grüße
    Caro
     
    #1 riviera19850603, 15.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Broccolicremesuppe - EW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,

    habe gerade mal im Internet geforscht.. diese empfohlene Suppe von Erasco hat auf 100g grad mal 1,4EW... sehr merkwürdig, ist wirklich sehr wenig.. bin auch verwirrt..

    Vielleicht soll man da ja noch ne Packung Frischkäse reinhauen?!? ;)
     
    #2 suesseMaus, 15.09.2009
  4. riviera19850603

    riviera19850603 Guest

    ... vor allem hat die Dose dann noch fast 11 g KH und 15 g Fett. Was bitte meinen die, soll ich noch essen/tringen um noch 35 g EW, aber nur 4 g KH und 5 g Fett zu mir zu nehmen?

    Bin ratlos.... :mad:
     
    #3 riviera19850603, 15.09.2009
  5. riviera19850603

    riviera19850603 Guest

    Ich meine natürlich trinKen ;)
     
    #4 riviera19850603, 15.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Broccolicremesuppe - EW