1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brixxie versuchts mit SiS :)

Diskutiere Brixxie versuchts mit SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgens: 3 Scheiben Brot mit Nutella, eins davon mit Salatgurke belegt. 1 Kiwi. Früchtetee mit 1/2 Löffel Zucker. Mittags gibt es heute Grießbrei...

  1. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Morgens: 3 Scheiben Brot mit Nutella, eins davon mit Salatgurke belegt. 1 Kiwi. Früchtetee mit 1/2 Löffel Zucker.

    Mittags gibt es heute Grießbrei und abends mein heißgeliebtes EW-Brot mit Ei und ich schnibbel noch ne Tomate. :)

    Ganz neu im Programm: zu trinken gibts tagsüber WASSER (ürgs)! Naja, watt mutt datt mutt! :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brixxie versuchts mit SiS :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Ist es möglich, dass ich in nur 11 Tagen mit SiS 2,2 Kilo verloren habe???? Oder verarscht mich da grad meine Waage? Hab mich nun drei Mal drauf gestellt und ich kanns kaum fassen.

    Zumal ich mich wirklich an die Grundsachen halte, abends keine Kohlehydrate, morgens kein EW, möglichst nicht über 20gr Fett pro Mahlzeit etc. Was ich noch nicht im Griff habe, ist das Trinken. Dadurch, dass ich überwiegend Wasser trinke, trinke ich nur noch sehr sehr wenig. Dann mach ich mir zwischendurch schon mal ne Schorle mit Fruchtsaft fertig oder trinke mal einen Instanttee. Vielleicht jubelt der Körper trotzdem, wenn man bedenkt, dass ich vorher nur Scheiße getrunken hab( täglich ca. 1,5 Liter NORMALE Cola!!!, dazu noch Instant Tee, Kaffee mit Zucker und Milch und Fruchtsaft.).

    Mich würden eure Meinungen dazu mal interessieren, mit 2 Kilo in elf Tagen habe ich beim besten Willen nicht gerechnet! :)
     
  4. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ach ja und dazu sagen muss ich noch, dass ich Samstag abend auf einem polterabend war und 3 kleine Bier getrunken habe, was ja auch nicht förderlich ist. Also der Arzt hat mir gesagt, wenn ich mir bis Ende des Jahres vornehme 6 Kilo abzunehmen, dann ist das ein gesundes und realistisches Ziel. Bin ich jetzt zu voreilig oder zu schnell? ich meine, ich halte mich ja an die SiS-Vorgaben und der Arzt fand die SiS Idee übrigens super! Aber ich kann ja Abnahme nicht wirklich beeinflussen, oder??
     
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Keiner ne Erklärung?
     
  6. Anzeige

Thema:

Brixxie versuchts mit SiS :)