1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

Diskutiere Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei...

  1. depechka

    depechka Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei wenig Kohlenhydraten dann einfach nicht so hoch und blockiert die Fettverbrennung nur zum Teil, oder wird die Fettverbrennung schon bei einer kleineren KH-Menge direkt komplett verhindert?
    Konkret wären das bei mir heute vielleicht so 1-2 Kartoffeln, und ich würde gerne wissen, ob ich damit dann davon ausgehen kann, dass heute nacht bei mir gar nix passiert (in Sachen Fettverbrennung, meine ich ;)) oder ob die Fettverbrennung einfach verlangsamt stattfindet, später einsetzt oder wie auch immer.

    Danke und schönes WE euch :)
     
    #1 depechka, 03.10.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Depechka,
    Es findet keine Fettverbrennung statt!!! Da der Abfluss für die Fettzellen verstopft ist und der Körper beschäftigt ist die KH zu verarbeiten. Daher auch das Trennen gerade am Abend.
     
    #2 Trinity, 03.10.2009
  4. depechka

    depechka Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das also auch schon bei minimaler KH-Menge, ja?

    Danke für die Info :)
     
    #3 depechka, 03.10.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Es sind nur KH erlaubt aus Milchprodukten, Salat u. Gemüse keine Stärkehaltigen sowie Kartoffeln, Mais, Hülsenfrüchte wie Erbsen und Bohnen (ausser Grüne) usw.
     
    #4 Trinity, 03.10.2009
  6. Anzeige

Thema:

Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

Die Seite wird geladen...

Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht? - Ähnliche Themen

  1. Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;)

    Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;): Hallo Ihrs Na, wie läufts bei euch? Bei mir - siehe Titel :rolleyes:... Ich bin ja eigentlich erst seit 2 Wochen richtig am 16:8 machen. In den...
  2. Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme

    Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme: Ein Mythos ist es, dass wenn man vor dem Frühstück trainiert, es besser ist für die Gesundheit und man schneller abnimmt. Dieser Mythos wurde nun...
  3. Rad fahren bringt es was?

    Rad fahren bringt es was?: Hi ihr Lieben ich mach seit Februar SiS und seit 4 Wochen fahr ich abends (wenn das Wetter schön ist) Fahrrad ca. 1 Stunde 10 km und im...
  4. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...
  5. Eiweißbrot bringt Gewicht zum Stillstand ???

    Eiweißbrot bringt Gewicht zum Stillstand ???: Hi, vielleicht ist es Zufall ,vielleicht könnt ihr mir das aber auch bestätigen ( was ich sehr schade fände). Seit ich zum Abendbrot das Dr. Pape...