1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Brinchen's Tagebuch

Diskutiere *Brinchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brinchen - und natürlich Hallo Brinchens Tagebuch! Ich hoffe, du hast dich mittlerweile von dem Schock erholt! Aber vermutlich ist alles...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, Nutella und die Schokie haben auch kh, war das jetzt wirklich zu wenig LittleP??????
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Brinchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    einen Joghurt vieviel kh hatte der denn????
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #13 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @nici69 hab nur 3 löffel von gegessen ( hat nicht geschmekct :) ) hihi

    aber der hatte 20,0g Kohlenhydrate...

    aber ich hab mal alles ausgerechnet..
    Ich hab vieeeeeeel zu viel KH für heute... :mad:
     
    #14 brinchen, 27.08.2010
  6. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Einen "wunderschönen" guten Morgen liebes Tagebuch:) obwohl das bei dem tristen Wetter schwer werden könnte..

    Naja,.. ich starte mal in den Tag.

    Heut morgen halb 9 aufgestanden und erstmal auf die Waage :)
    und siehe da 79,2 kg :lob: ich bin wieder dabei !!! :)

    Zum Frühstück gab es heute morgen
    1 Laugenbrötchen ( hatte noch eins von gestern übrig ) mit eßzet Schnitten 2 Stck
    1 Scheibe Graubrot mit Nutella
    und 1 Tasse Apfel Tee

    ... weiteres berichte ich später !!!
     
    #15 brinchen, 28.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  8. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Tagebuch !!!

    sooo.. also tortz Erkältung 1,4 kg runter .. ich bin ja so happy 78,7 :)

    Wow !!!.. ist zwar nicht viel , aber für mich ne menge ..:D

    Heut morgen
    mit 2 Roggenbrötchen + Nutella und ner Tasse Heiße Liebe von Teekanne gestartet..

    meine Laugenbrötchen haben leider zu viel KH .. :( najaaaa....

    sooo.. der Rest heute mittag..
     
    #17 brinchen, 31.08.2010
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Nabend Brinchen, und herzlichen Glückwunsch zu den Minuskilos!!!

    Vlg und gute Nacht,
    LittleP
     
    #18 LittleP, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brinchen,

    ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen und Dir einen guten Erfolg wünschen.
    Toller Anfang :lob:

    Ganz Liebe Grüße
    Anke
     
    #19 Sonnendrache, 01.09.2010
  12. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben..

    ich hab nen Problem..

    ich mache irgendetwas falsch.. hab heut morgen schon wieder 79,2 auf der waage gehabt. :(
    Also langsam macht es echt kein Spass..
    ich achte genau darauf was ich esse,..abends viel Eiweiß, gut der Sport hat bisschen nach gehangen aber ich bin jetzt auch erkältet. aber trotzdem..

    hat jemand ein Paar tipps oder gute Rezepte womit ich wieder alles ankurbeln kann?
    bin langsam echt am verzweifeln ..

    LG
     
    #20 brinchen, 01.09.2010
Thema:

*Brinchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

*Brinchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...