1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Brinchen's Tagebuch

Diskutiere *Brinchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Leute... nach meinem Schock gestern morgen auf der Waage "80kg" .. ( vorgestern 78,7) dachte ich mir, irgendwas machst du falsch.....

  1. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute...

    nach meinem Schock gestern morgen auf der Waage "80kg" .. ( vorgestern 78,7) dachte ich mir, irgendwas machst du falsch..

    ich werd jetzt hier mal alles aufschreiben was ihr so wissen müsst,.. um mir eventuell zu helfen und mir tips zu geben wie ich es besser machen kann.

    ich bin 22 Jahre alt bin 1,64 gro0 und wiege zur zeit 79,4 kg.. Mein Startgewicht betraf 80,1kg.

    das zu meinen Daten...

    ich fang einfach mal heute morgen beim Frühstück an


    1 Laugenbrötchen mit Nutella
    1 Kornknacker Vollkornbrötchen mit Eßzet Schnitten
    1 Tasse Himbeer Vanille Tee
    1 Glas Mineralwasser

    Wäre das so ok für ein Frühstück???


    Ganz liebe Grüße.. *Brinchen...

    Mittagessen folgt ^^:lob:
     
    #1 brinchen, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Brinchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Brinchen - und natürlich Hallo Brinchens Tagebuch!

    Ich hoffe, du hast dich mittlerweile von dem Schock erholt! Aber vermutlich ist alles nur halb so schlimm und nächste Woche siehts schon wieder besser aus (eigenartige Gewichtsschwankungen in Richtung "oben" sind wohl unbedenklich, wenn sonst alles ernährungstechnisch stimmt).

    Ich bin zwar auch erst ein paar Tage hier dabei, habe aber schon viel gelernt. Trotzdem versuche ich mich mit einem Statement zu deinem Frühstück :)
    Ein Brötchen hat ca. 25g KH. Da du nur 2 davon hattest, hast du ca. 50g KH zu dir genommen. Fehlen also noch satte 25g KH! Diese stecken beispielsweise in einem Glas (250ml) O-Saft oder Multi-Saft, oder auch in 2 Nekatrinen oder 250g Pflaumen oder...

    Also: morgen zum Frühstück nochmal bissi nachlegen! Und auf ca. 20g Fett pro Mahlzeit bzw. 60g Fett pro Tag achten, dann klappts schon!

    Tagebuch ist eine ganz feine Sache: Eigen- und Fremdkontrolle, da kann dann eigentlich nix mehr schief gehen :)

    Ganz liebe Grüße
    LittleP
     
    #2 LittleP, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja Brinchen,da muß ich LittleP. recht geben das ist ein bisschen wenig,wenn du in der frühe nicht satt wirst hälst du die 5 Std. nicht aus,pack ruhig noch was drauf. Wünsche dir ein schönes W.E.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    siehst du meine Liebe ich hab dir doch gesagt mach ein Tagebuch denn es ist unfassbar:

    WIR ESSEN ZU WENIG das hätten wir uns auch nicht träumen lassen gelle .....wollen wir heute doch noch GYM machen ich denke das dauert nicht so lange heute abend bei mir denke das ich nur ne stunde brauche und morgen ist ja frei da können wir ja auch noch später was machen

    Meld dich LG Carmen
     
    #4 carmen0801, 27.08.2010
  6. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    erstmal ein dickes Dankeschön an euch ..
    ich glaub ich werd mir dann morgens noch nen leckeres Glas Saft gönnen.. denn so mit dem 5 Std komm ich ganz gut aus..


    @carmen ..

    ja is mir auch eingefallen , morgen ist ja samstag .. :)
    Ruf dann einfach an wenn
     
    #5 brinchen, 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Brinchen habe gerade im Kalender gesehen,du hattest ja am Dienstag Geburtstag,ich Gratuliere dir noch Nachträglich,habe es wirklich heute erst gesehen,bei dem alten System im Forum standen die Geburtstage immer gut sichbar an der Seite, Aber besser spät als nie,nochmals alles alles liebe und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr.
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  8. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sooo...

    Mittagessen rum :)

    Es gab heute eine leckere Portion

    Rigatoni al forno *jammi* ..
    dazu nen Gurkensalat und ne Flasche Gerolsteiner Grüner Tee!!!


    @Brigitte

    Vielen vielen Dank :):):)
     
    #7 brinchen, 27.08.2010
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    *zumGeburtstagauchnaträglichganzdolledrück!*
     
    #8 LittleP, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    endlich ist der Tag rum ...

    Heute abend gabs zum essen

    3 Eier als Omlette, dazu eine halbe orangene Paprika mit Käse, .. und einen leckeren Gurkensalat
    + einen Joghurt

    Ich hoffe das das alles so ok war..
     
    #9 brinchen, 27.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

Thema:

*Brinchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

*Brinchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...