1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte2012 60g Zunahme :roflmao: Meine Waage zeigt nur 100er Schritte an - aber egal, bei Dir läuft es doch gut! Viel Spaß am Strand...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Brigitte2012

    60g Zunahme :roflmao:

    Meine Waage zeigt nur 100er Schritte an - aber egal, bei Dir läuft es doch gut!

    Viel Spaß am Strand und sonnige Grüße :cool:
     
    #71 Puffin9, 08.08.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das fand ich auch zu nett, die Aussage bescherte mir einen fröhlichen Tag! :laugh::laugh::laugh:
     
    #72 FrauEigensinn, 08.08.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Brigitte2012,
    Jetzt muss ich mal auch dein Tagebuch besuchen und lass dir liebe Grüße da.
     
    #73 coffeejunkie, 09.08.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Brigitte, wo steckst du denn?

    Ich hoffe, du hast nicht aufgegeben! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #74 FrauEigensinn, 14.08.2018
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Huhu @FrauEigensinn:1034:
    Nein, ich habe nicht aufgegeben : 12:
    Ich habe meinen Besuch am Samstag verabschiedet und den ganzen Sonntag die Urlaubsspuhren im Haus beseitigt.
    Jetzt kann ich mich diese Woche wieder ganz auf mich konzentrieren : 29:, leider habe ich es nicht geschaft unter die 96.0kg zukommen. Stand 96.4 kg.
    Deshalb wollte ich mich erst wieder melden, wenn ich unter 96.0 kg bin...
    : 39:: 37:: 37:: 37:: 60:

    Ich weiß, es sind nur 400 gramm aber die stören mich ungemein.. :025:

    Ich bleibe am Ball, bis ich mein Ziel erreicht habe. :070::1034:
    Herzliche Grüße an meine Mitfühlenden.
     
    #75 Brigitte2012, 14.08.2018
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen, toll, wie es bei Dir flutscht! Zu Almased konnte ich mich noch nicht aufraffen... das wird die Ultima Ratio, falls ich nicht weiterkomme. Liebe Grüße!
     
    #76 Katinchen, 15.08.2018
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Ihr Mitfühlenden,

    eigentlich wollte ich meinem Tagebuch wieder Futter geben, sobald sich etwas Positives bei mir geändert hat,aber es hat sich nichts geändert…:frown:
    Meine Waage redet kein vernünftiges Wort mit mir, nur Blödsinn kommt bei der raus.
    Mal rauf -mal runter und ehrlich gesagt,fange ich mich an zu ärgern und Frust steigt in mir auf.
    Ich weiß, dass es mal zu einem Stillstand kommen kann, aber das ist schon bald die zweite Woche.:cry:

    Oder liegt es an meiner WAAGE :eek::rolleyes::wink:


    Heute war ich schon wieder 96,5 kg :frown:
    Euch allen noch ein schönes erfolgreiches Wochenende
    LG: Brigitte :070::1034:
     
    #77 Brigitte2012, 18.08.2018
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Tagebuch,
    gestern Abend habe ich Frust geschoben und im Bett beim Fernsehen, Kekse gegessen und nicht nur 2 nein, sondern gedankenlos rum gekaut und die Packung war leer. Heute könnte ich im Erdboden versinken und es kann sich keiner Vorstellen, wie das mich belastet. Ich hoffe, dass ich mir nichts kaputt gemacht habe.
    Seit 5:00 Uhr heute Morgen lese und suche ich vergleichbare Situationen, bei der Abnahme mit Almased im Internet, aber finde nichts Direktes. Ich habe sogar die ersten 52 Seiten aus FrauEigensinn, s Tagebuch gelesen und gewartet bis ich was von einem Abnahme-stopp lesen konnte, nichts (was mich natürlich wieder her untergezogen hat.)
    Ich muss was nicht richtig machen, davon bin ich überzeugt, aber was! Seit dem 08. August tut sich nichts mehr positives.
    Mir ist auch bewusst, das ich mich langsam wieder unter druck setze, das habe ich vor 3 Jahren auch gemacht und von daher habe ich etwas Angst, das ich es wieder verhaue, aber das will ich nicht.
    Ich komme wirklich mit Alma zurecht und halte auch die Pausen ein, nur bekomme ich langsam abends wieder die Gelüste und könnte etwas essen, aber ich habe keinen Hunger …
    Oh man, ich weiß auch nicht was mit mir los ist, vielleicht sehe ich das wirklich mal wieder so verbissen …
    Nah toll und draußen regnet es auch noch, das wird ein schöner Sonntag ich könnte mich so verkriechen.
    Nicht des Trotzes wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Sonntag.

    Herzliche grüße
    Brigitte
    (Bitte nehmt mir mein Jammern nicht für übel,ich werde mich sicherlich wieder berappeln..)
     
    #78 Brigitte2012, 19.08.2018
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Das war gestern....war natürlich Mist und hat überhaupt nicht zum Glücksgefühl beigetragen. Aber es war gestern. Und heute passiert das bestimmt nicht. Auf geht's und weitermachen.
    Weißt du was ich immer gemacht habe? Klingt zwar doof....ich hab die leere Naschverpackung an einen Ort geklebt, an dem ich immer wieder vorbeikomme. Auf die Naschpackung habe ich ein großes NEIN geschrieben und ein Bild von mir, auf dem noch viel viel mehr Kilos hatte, geklebt!
    Auch wenn mich Naschgelüste überkommen, dann sag ich laut und bestimmt NEIN (da gabs mal ne Studie dazu).
    Klappt immer besser!

    Bleib standhaft und deine Waage wird's dir auch danken!

    LG
    Valentina
     
    #79 Valentina, 19.08.2018
    Brigitte2012 und Antii gefällt das.
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo liebe Valentina,
    vielen Dank für deinen Anstoß und netten Worte …:smilie girl 232:

    Mein Mann tat mir richtig leid, weil er ständig besorgt fragte, was los wäre mit mir. Er kennt es nicht wen ich so ruhig bin und denkt gleich das etwas ist.(normal bin ich die Sabbeltante) und das war im definitiv zu ruhig heute.
    Ich hatte ja heute Morgen schon meinen Frust hier in mein Tagebuch eingetragen und es mir selber mehrmals durch gelesen, dabei kam mir der Gedanke, das dies mir eigentlich auch nichts bring.
    Also habe ich mir selber den Marsch geblasen ( wie der Kölsche :502:so schön sagt), nicht den Kopf in den Sand zu stecken und zu jammern.
    Stattdessen schrieb ich mir heute alles auf, was ich gegessen und getrunken habe, um vielleicht einen Fehler zu sehen, den ich sonst nicht war nehme oder für unwichtig halte.
    Warum ich nicht zu einem abnehmbaren Erfolg komme plackt mich wirklich und ich bin überzeugt, dass ich was übersehe, was ich nicht essen oder trinken sollte.
    Hier mein Plan von heute

    Frühstück
    60 ml Almased mit 200ml Wasser und 2 Teel. Öl dazu trinke ich 2 Tassen a. 300 ml Kaffee mit Kaffemilch 9 %

    = 342 Kcal


    Hier bin ich zu dem Endschluss gekommen,den Kaffee ab Morgen Schwarz zu trinken,somit spare ich mir schon mal 48 Kcal ein.

    Mittagessen
    Putenbrust 200 gr. (ich weiß ,ist zuviel aber ich wollte die 50 gr. nicht weck schmeißen )
    150 gr. Grüner Salat mit 100 gr Schafskäse ,dazu noch Olivenöl Zugabe.
    1 Kaffee mit Milch
    = 561 Kcal
    ( Ok,ich hätte den Schafskäse nicht unbedingt mit einarbeiten müssen ,das mache ich auch nicht mehr)
    Abendessen letzte Mahlzeit ist um 20:00 Uhr
    60 ml Almased mit 200 ml Wasser und 2 Teel. Öl
    = 294 Kcal

    Ja,somit habe ich einen Tages verzehr von 1197 kcal und Protein von 130,7

    Ergebnis meiner Dokumentation

    Ich werde mir selber mal etwas mehr auf die Finger klopfen und mein Gehirn :025:wieder einschalten,so geht es nicht und Morgen wird alles anders .
    Ihr lieben Mitfühlenden,
    bitte nicht lachen, aber ich musste mir mal,meine eigene Fehler vor Augen halten und aufschreiben.
    Euch allen einen schönen Abend.
    :1034:
    LG.Brigitte
     
    #80 Brigitte2012, 19.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...