1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Mitfühlenden, es ist zu schön, um das ich es bis Sonntag nicht für mich behalten kann. :smilie girl 234::smilie girl 234::smilie...

  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen ihr Mitfühlenden,
    es ist zu schön, um das ich es bis Sonntag nicht für mich behalten kann.

    :smilie girl 234::smilie girl 234::smilie girl 234:96,8 Kg :smilie girl 234::smilie girl 234::smilie girl 234:
    ich kann es noch nicht fassen
    Ich melde mich am Sonntag nochmal, nach dem ich meine auf Waage betreten werde.
    Zurzeit habe ich Freunde aus Deutschland für 10 Tage zu Besuch und die wollen natürlich etwas sehen, ich hoffe, dass ich sowassssssssssssssssssss was von Stark bin, keine Nascherei. Alkohol oder sonstigen.
    Eigentlich fällt einem das schon etwas schwer, haltet mir die Daumen.
    Hasta Luego und ein schönes Wochenende für euch.:smilie girl 112:
    LG. Brigitte
     
    #61 Brigitte2012, 03.08.2018
    Puffin9, Antii, SilverWings und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr lieben Mitfühlenden:smilie girl 173:
    heut (eigentlich gestern schon) werde ich ganz hart auf die Probe gestellt und es ist schon beängstigend für mich.:sick:
    Wir haben seit gestern Besuch und da trinken alle gern abends mal einen Wein oder Bier, ich bleibe tapfer bei Wasser.
    Gestern Abend saßen wir in unserem Garten und haben Getränke und Tapas auf dem Tisch stehen gehabt mit Oliven ,spanischer Schinken , Käse und vieles mehr.

    Es war ein schöner Abend ,aber der Anblick auf dem Tisch viel mir insgeheim schon schwer,
    zu widerstehen.
    (aber ich habe mich nicht hinreisen lassen).:smilie girl 075:
    Heute Morgen sind wir an den Strand und ich hätte so gerne mal wieder mit den anderen ein kühles Bier getrunken, aber auch dies habe ich mir verkniffen.
    14:00 Uhr zu Hause angekommen,habe ich mir mein Mittagessen gemacht Putenschnitzel mit Gemüse (lecker).
    Nun ist aber auch heute und morgen Fiesta in unserer Stadt und das geht bis 5:30 Uhr mit Musik Umzug und Tanzen, natürlich möchte mein Besuch daran teilnehmen.
    (Bitte nicht lachen), ich habe Angst vor meiner Angst, nicht zu versagen.
    Ich hoffe, dass der innerliche Schweinehund nicht auch auf die Fiesta geht, er ist definitiv nicht eingeladen.
    Und stehe ich das durch mit Wasser und dem bloßen zusehen, wie die anderen den Abendschmaus :smilie girl 146:verzehren.:smilie girl 175:
    Ich werde mich bis 20:00 Uhr mit 1 oder 2 Tassen Gemüsesuppe betäuben und gegen 21:00 Uhr mein Almased einnehmen.

    Ich hoffe es hilft mir das alles zu überstehen.:smilie girl 097:

    Euch wünsche ich noch einen sehr schönen Abend und haltet mir die Daumen.
    Hasta Luego
    Brigitte
     
    #62 Brigitte2012, 04.08.2018
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen
    ich habe es geschafft und konnte der Versuchung widerstehen, bei Wasser und guter Laune habe ich den Abend genossen. Der innerliche Schweinehund meinte zwar er müsste mir hin und wieder was ins Ohr Säuseln, aber keine Chance.
    Dann haben wir noch etwas abgerockt und gut war mit Lustig, meine Füße wollten nicht mehr.
    (was mit einen großen Lob, meines Mannes belohnt wurde)
    Morgen möchte mein Mann um 20:00 Uhr natürlich Grillen und da wollte ich schon sehen, das ich nicht wieder ohne Teller und Besteck am Tisch sitzen muss.
    Ich dachte bei mir, das ich einmal mein Mittagessen mit dem Abend tauschen werde.

    Ich werde mir ein Putenschnitzel mit buntem Gemüse aus dem Bachofen machen dazu kreiere ich mir ein Glas Aqua con Gas.


    So ihr lieben Mitfühlenden nun haben wir schon 1:30 Uhr und ich sollte mal ins Bett gehen,

    HEUTE KOMMT DIE STUNDE DER WAHRHEIT.
    Sind die Kg weck oder nicht.

    Tschaui
    LG:
    Brigitte
     
    #63 Brigitte2012, 05.08.2018
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    8:20 Uhr
    nun ist es soweit gewesen und ich begab mich auf meine Waage :eek:,kann zugucken auch dick machen oder war es das viele Wasser was ich getrunken habe..:thumbsdown:

    Meine Waage war nicht nett zu mir,ich habe 60 Gramm zugenommen:unsure:
    Nun rattert es in meinem Kopf ,woran das liegen kann !
    Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst
    :cry::cry::cry::cry::cry:

    Nun frage ich mich doch gleich,

    ob es richtig ist ,das Mittagessen: 22: auf den Abend zu verschieben: 69:
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag:1034:
    LG. Brigitte:070:

     
    #64 Brigitte2012, 05.08.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Brigitte,

    1. Gratuliere ich dir von ganzem Herzen, dass du durchgehalten hast. Das war eine grandiose Leistung!
    2. Dass du 60 g zugenommen hast (60 g ??? darüber spricht man doch gar nicht, das ist es nicht wert), ist eine ganz normale Sache, eine Sache der Hormone, der Hitze, des mit Wasser gefüllten Magens und ... und ... und ...
    Das ist sicher jetzt schon wieder weg. Mach dir da keinen Kopf! Keiner weiß, woran es liegt!
    3. Natürlich isst du heute Abend beim Grillen. Iss ruhig auch etwas vom Grill! Du verzichtest aber auf Kohlenhydrate, isst nur Fleisch mit Gemüse. Das passt dann!

    Lass es dir gut schmecken und sei supersuper stolz auf dich!

    Ich wünsch dir einen megatollen Sonntag!
    Liebe Grüße nach Spanien!
     
    #65 FrauEigensinn, 05.08.2018
  7. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn,
    lieben Dank für deine netten Worte, das ermutigt mich heute Abend zu essen (ohne Kohlenhydrate versteht sich und im Rahmen meiner kcal Einnahme unter 500 kcal).
    Dann mache ich mich für die läppischen 60 Gramm nicht verrückt .
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag

    Gruß
    Brigitte
     
    #66 Brigitte2012, 05.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Brigitte

    Gratulation und Hut ab, dass du das durchhältst!!!!! Trotz den vielen Verlockungen!
    Achtest du auf deinen Säure-Basen Haushalt?

    LG
    Valentina
     
    #67 Valentina, 05.08.2018
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Valentina
    Ja,das mache ich und nehme auch was ein dafür..
    schönen Sonntag
    LG.Brigitte:smile:
     
    #68 Brigitte2012, 05.08.2018
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen ihr Mitfühlenden,:thanks:

    nun hat eine neue Woche begonnen und dazu wünsche ich allen einen guten Start.
    Ich bin froh, dass nun das Wochenende vorbei ist, vorbei La Fiesta in unserer Stadt und das Grillen meines Mannes.
    (Es war schön, keine frage, aber es war auch schön verlockend):025:
    Zum Glück hat sich meine Waage nicht beschwert und ist auf dem letzten Stand von Samstag geblieben.
    Ja, man ist schon verwöhnt, da ging täglich was an Gramm, s runter und meint das es jeden morgen so weiter geht.
    Jetzt muss ich mich in Geduld üben und mein Programm durch Ziehen, obwohl es wieder mal schwer wird, es einhalten zu können (was ich aber tun werde, ganz sicher).
    Heute gehen wir gemeinsam spanisch
    :smilie girl 146: essen, ich werde mal sehen was es an Menü del Dia gibt und was für mich geeignet ist.
    Da sie meistens auch Fisch haben, werde ich mich dafür entscheiden und einen Salat dazu nehmen.
    Ich glaube, dass ich in Zeitlupe essen muss, da wir eigentlich immer bei 4 Gänge Menü 2 bis 2 1/2 Stunden sitzen und ich möchte nicht unbedingt den anderen zukucken müssen ..
    Aber da muss ich durch und werde es auch.
    Ich will das meine Waage morgen wieder Stolz auf mich ist.
    So ihr lieben, euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag, wie und wo ihr auch immer seid.
    LG. Brigitte:smilie girl 112:
     
    #69 Brigitte2012, 06.08.2018
    Valentina gefällt das.
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr lieben Mitfühlenden,
    ich habe das Essen am Montag sehr gut überstanden, bis auf eine winzig kleine Pommes, die war doch einfach in meinen Mund gerutscht.:sneaky:
    Nein Spaß bei Seite, alles gut:laugh:
    Ich bin vom Tagesmenü abgewichen und man hat mir einen Salat zubereitet und zur Hauptmahlzeit gab es Fisch (Dorado) mit Gemüse sowie die eine verschlungene Pommes, zum Nachtisch habe ich einen Kaffee getrunken und den anderen beim Eis essen zu gesehen.
    Leider muss ich euch aber gestehen ,das ich zum Essen einen Weißwein mit Wasser verdünnt getrunken habe..
    Weil ich gestern sehr brav gewesen bin,wurde ich heute auch wieder belohnt.

    :smilie girl 149:96,5 kg:smilie girl 149:
    Ich freue mich…

    Heute ist mit meinem Besuch Strand Tag angesagt, ich denke, dass ich zum Mittag ebenfalls wieder bei Salat und Fisch (mal sehen) bleiben werde.
    Euch ALLEN wünsche ich einen schönen stressfreien Tag, viel Kühlung von innen und außen.
    Saludo
    Brigitte:smilie girl 112:
     
    #70 Brigitte2012, 08.08.2018
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...