1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab da verschiedene Fragen: Wie kommst du auf 60% vom Tagesumsatz? Klar, das ist dein Wert, aber der hat doch mit Almased nichts zu tun!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab da verschiedene Fragen:

    Wie kommst du auf 60% vom Tagesumsatz?
    Klar, das ist dein Wert, aber der hat doch mit Almased nichts zu tun!

    Dein Tagesbedarf ist: 2 mal shake + Essen mit 450-500 kcal
    Der Wert ist fest und sollte nicht überschritten werden!

    Wie groß bist du, weil du 60 g Almased nimmst? 60 g gelten für 1.60 m -1.69 m

    Du nimmst NICHT 1 EL Öl, sondern 2 TL!

    Deine Frage im anderen thread kannst du auch im Tagebuch stellen. Da wird das Ganze nicht so zerpflückt!

    Hier habe ich Tipps:

    http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/categories/36-401-500-kcal

    http://eatsmarter.de/rezepte/suche-nach-kalorien.html

    http://eatsmarter.de/thema/abnehmen-0

    Du kannst relativ normal kochen, lässt dann für dich Kohlenhydrate weg der schränkst sie ein
     
    #51 FrauEigensinn, 29.07.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hatte ich wohl irgendwie schon zur Signatur dazu gezählt.
    Aber Alma hat andere Gesetze. Kcal zählen da außer bei der Nicht-Alma-Mahlzeit nicht.

    Zu:
    Wenn du dich an die Regeln halten möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als bei einer Mahlzeit am Tag die kcal auszurechnen. Wenn du es einmal gemacht hast, brauchst du es ja nicht mehr zu machen, wenn du es dir irgendwo abspeicherst und die gleiche Mahlzeit noch einmal kochst.

    LG Nele
     
    #52 Nele123, 29.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo FrauEigensinn
    das ist das Ergebnis hier aus meinem Ernährungstagebuch ,es wurde so ausgerechtet..
    Ich habe zum Frühstück und Abendessen nur meine Angaben von Almased eingetragen und dann die Mittagsmahlzeit...
    Tagebuch
    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    Heute 1.148 kcal 49 g 124 g 56 g 60% von 1.921 kcal


    Ok, leider habe ich immer ein Eßl. Öl genommen , somit war ich schon mal drüber..

    Ich bin 162 cm und laut Angabe soll ich 6 Eßl. (60 g) nehmen..

    Ich danke dir für deine Tipps.
    Sorry, ich gelobe Besserung und halte mich jetzt an die Angaben,
    damit ich nicht über 950 kcal am Tage komme.

    Das mit dem Tagebuch lasse ich wohl sein, das irritiert mich dann nur.
    LG.Brigitte

     
    #53 Brigitte2012, 29.07.2018
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Nele123
    du hast vollkommen recht, das werde ich auch jetzt ohne zu motzen mach...
    schönen Abend
    LG.
    Brigitte
     
    #54 Brigitte2012, 29.07.2018
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smiley1634: Guten Morgen :smilie girl 014:

    ich kann es nicht sein lassen,meine Waage hat mich so liebevoll angebettelt sie zu betreten:smilie girl 252:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 300 Gramm haben sich in Luft aufgelöst :party0010:

    Zeit: 6.00 Uhr
    Land des Geschehens : Spanien :1034:
    Tatort: in meinem Badezimmer
    Aktueller Stand: 97,7 kg

    Ich freu mich :070:
     
    #55 Brigitte2012, 30.07.2018
    Valentina und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich meinte das eher umgekehrt. Es wird etwas unübersichtlich, wenn du viele Fragen "in den Raum stellst". In deinem Tagebuch liest man mit und kann dir deine Fragen beantworten.

    Aber - das ist deine Entscheidung. Wie es dir leichter fällt, so machst du es!

    Hab eine schöne Woche!
     
    #56 FrauEigensinn, 30.07.2018
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smilie girl 232:
    Hallo FrauEigensinn,
    schon wieder ein Missverständnis :crying:auf dieser Welt, ich meinte mit Tagebuch das ERNÄHRUNGSTAGEBUCH unter Tagebuch Eintragungen…:thumbsup_:
    Nicht mein Brigittes Tagebuch,Oman. um Gotteswillen, das würde ich ja gar nicht überleben mit euch nicht mehr Kommunizieren zu können , wenn nicht hier,wo dann denn.
    Das mit dem Eintragen habe ich richtig verstanden,das mache ich in Zukunft alles nur noch über mein Brigitte- Tagebuch

    Da habe ich mich mal wieder verkehrt ausgedrückt.:thumbup:
    Sorry ,manchmal schreibe ich schneller ,als ich denke.
    ( :502:Zitat: meine Mutter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: erst Denken,dann sprechen:502:)
    LG
    Brigitte
    :smilie girl 232:
     
    #57 Brigitte2012, 30.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo:smilie girl 018:
    da bin ich wieder und ich könnte Luftsprünge machen, aber somit drehe ich mich lieber vor Freude auf meinem Bürostuhl rum.:smilie girl 082:

    Mein Bürostuhl hat jetzt wieder 300 Gramm Gewicht weniger zu tragen, ist das nicht fantastisch.

    Bilanz meiner Körperliche Verfassung:

    Es geht mir sehr gut,ich bin nicht Müde keine Kopfschmerzen und die Verdauung (blödes Tema :horrormovie:) klappt auch..
    Trinken habe ich jetzt auch gelernt ,nur an der Bewegung sollte ich noch was arbeiten: 107:

    Leider geht der Schalter im Kopf nicht richtig an,ich möchte morgens wieder laufen,kann mich aber nicht aufraffen warum auch immer..
    Ich weiß das etwas Sport zur Abnahme beistehen kann,aber ich komme einfach nicht dazu mir die Stöcke zu nehmen und raus..
    Dabei hat mir das mal soviel Spaß gemacht :75:

    So ihr lieben Mitfühlenden
    ich wünsche euch einen nicht zu heißen Tag ,bei uns sind die Wolken aufgezogen aber immer noch so drückend bei 32 Grad:1034:
    :070:
     
    #58 Brigitte2012, 31.07.2018
    FrauEigensinn, Fullback und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen Brigitte!
    Dein Thema heute:
    Stöcke raus und los geht's!:wink:
    LG
    Valentina:inlove:
     
    #59 Valentina, 02.08.2018
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen Valentina
    genau das brauche ich :thumbsup:
    Ich hatte heute vor einen langen Strand Spaziergang machen, mal sehen wie lange ich es aushalte …
    Heute Morgen zeigte mir meine Waage ganz ganz aber auch ganz ganz knapp vor 97 kg, ich hoffe, dass ich sie morgen schaffe…..

    Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen Tag…:1034:
    LG. Brigitte:070:
     
    #60 Brigitte2012, 02.08.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...