1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; spring schnell rein um liebe Olá-Grüße dazulassen und um dir viel Erfolg im Almaland zu wünschen, du schaffst das liebe Brigitte2012 wohnst du...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    spring schnell rein um liebe Olá-Grüße dazulassen
    und um dir viel Erfolg im Almaland zu wünschen, du schaffst das liebe Brigitte2012

    wohnst du immer in Spanien?
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Abend liebes Tagebuch,:smilie girl 173:

    dachtest du :thumbsdown:, ich wäre vor lauter Hunger umgekippt :aetsch:

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnn, es geht mir Körperlich und physisch sehr gut und deshalb habe ich meine STARTPHASE 1.) von 3 Tage auf 5 Tage erweitert.

    Heute endet der vierte Tag und morgen werde ich den letzten angehen, bevor ich in die
    REDUKTION PHASE 2.) übergehe.

    Ja, was kann ich schreiben!:1034:

    Früher habe ich mich täglich auf die Waage gestellt, heute habe ich etwas Respekt vor der Waage und ich gehe daher tatsächlich nicht vor Sonntag drauf.

    Ich weiß nicht:93:, ob ich was abgenommen habe, ich lasse mich Überraschen.: 60:

    Nun noch ganz schnell herzliche Grüße und Erfolg, an allen Mitfühlenden.
    Hasta Luego und bis bald.:070:

    Brigitte
     
    #22 Brigitte2012, 18.07.2018
    Valentina, Antii und SilverWings gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo mein liebes Tagebuch,
    nun wollen wir mal Klartext reden, ich habe den Tag zwar geschafft, aber es war für mich ab 18:00 Uhr ein Gaumen Stress hoch drei.:smilie girl 173:
    Mein Mann und ich, haben am Nachmittag, einen kleinen Ausflug mit unseren Maschinen gemacht
    (bei den Temperaturen macht das richtig Spaß).:smilie girl 149:
    Wir haben in einer für uns Unbekannten Bodega einen Zwischenstopp eingelegt und da wäre ich bald weich geworden.
    Die Bodega war typisch spanisch urig, Familienbetrieb eben, Mutter in der Küche, Tochter bediente und El Jefe steht hinter der Theke.

    Neben unserem Tisch saßen 6 Personen zum Essen und die haben natürlich aufgefahren, wie
    Paella, Calamares, Salate und viele kleine duftende Tapas, Schinken, Oliven, dazu gab es Brot mit selbstgemachten pan de ajo (Knoblauchbrot).

    Meine Augen klebten förmlich an dem Tisch feste und der Duft der Calamares betäubte fast meinen Geruchssinn.
    Ich mit meinem Glas Wässerchen, fand das nicht lustig, was aber meinen Mann bei einem Bier sehr amüsant fand, mich so leiden zu sehen. MÄNNER :smilie girl 224:,.
    Aber ich habe stand gehalten und als wir zu Hause angekommen sind, musste ich gleich eine Gemüsebrühe trinken.
    Deshalb denke ich mir, das ich mit der STARTPHASE 1.) nach 5 Tagen erst mal abschließe und mit REDUKTION PHASE 2.) beginne.
    Ich glaube das es an der Zeit ist , wieder etwas festes zu mir zunehmen :smilie girl 146:

    So ,nun heißt es für mich :smilie girl 005: , Almased muss arbeiten..

    Buenas Noches und schlaft schön...:smilie girl 201:
     
    #23 Brigitte2012, 19.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    romie, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen Brigitte2012
    ja, sowas ist richtig fies. Schon beim lesen fällt es mir schwer keinen Hunger zu bekommen. Ich liebe das Essen rund ums Mittelmeer.
    Liebe Grüße
     
    #24 Schwarzwaldmädl, 20.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Brigitte2012,
    das ist ja echt die Höchststrafe...
    Wünsche Dir eine freundliche Waage und viel Genuß beim ersten festen Bissen.
    Liebe Grüße von Meer zu Meer,
    Romie
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja, ja... genau das sind genau diese Momente, wo man sich fragt, für was quälst du dich eigentlich

    mir hat dann immer geholfen... das machst du für deine Gesundheit...
    Stoffwechselerkrankungen, Schmerzen etc. bringen ja auch wahnsinnige Einschränkungen mit sich und die will man ja auch nicht
    bzw. wenn man sie hat, kann man mit der Gewichtsreduzierung ja die Beschwerden erleichtern...

    also liebe Brigitte2012
    langsames Schlemmen in Maßen üben, üben, üben...
    und immer dran denken
    du bist ja nicht alleine
    wir sind alle in Gedanken bei dir
     
    Brigitte2012 und SilverWings gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Ihr lieben Mitfühlenden,
    habt Ihr im Gedanken mitbekommen, wie ich mein wunderbares und leckeres essen, genossen habe. Leider bin ich ja (oder war es zu mindestens vor einiger Zeit) ein schnell Esser. Familie bekommt Ihr Essen auf den Tisch und ich setzte mich als letzter dazu ,bin aber auch allerdings als erster fertig. Ich weiß, dass es zum Stressfaktur gehört und das es das Abnehmen sehr beeinträchtigen kann.
    Also habe ich mir vorgenommen, das schnelle Essen zu vermeiden und heute war mein erster Tag dazu …
    So Ihr lieben, ich breche hier jetzt ab, da mir nach dem Essen immer die Augen zu fallen
    SIESTA IST angesagt …

    Ach, war mein Mittagessen so gutttttttttttttttttttttttttt (Ich freu mich)
    :smilie girl 112:
    hasta Pronto
     
    #27 Brigitte2012, 20.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist doch schön, langsam zu essen und dabei Bissen für Bissen zu genießen.
    Du wirst das schon lernen und dabei merken, dass es dabei noch viel besser schmeckt.

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dort gesessen bist, vollkommen abwesend und in Gedanken die Leckereien vom Nachbartisch genießend! lol7.gif
     
    #28 FrauEigensinn, 20.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende:smilie girl 232::smilie girl 268:

    Liebe Grüße und bis am Sonntag.:hello:
     
    #29 Brigitte2012, 20.07.2018
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten morgen liebes Tagebuch,:smilie girl 173:
    soll ich dir was sehr Gutes erzählen, ich stand soeben auf meine Waage und habe mich sooooooooooooo gefreut.:smilie girl 149:

    Es ist mir klar, das es Wasser ist, was der Körper zuerst verliert, aber das etwas passiert, darauf habe ich jetzt ein 1/2 Jahr gewartet.
    Bei meinen anderen versuchen abzunehmen, habe ich nicht mehr als 1 bis 1 1/2 kg geschafft und bin trotz allem nie unter die 100 gekommen.
    Aber heute habe ich 99 kg erreicht (U 100):smilie girl 112::smilie girl 149::19::party0010:
     
    #30 Brigitte2012, 22.07.2018
    Antii, Nele123, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...