1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe ich mich heute wieder auf die Waage gestellt, wieder 200 Gramm weniger… Dann müsstest du eigentlich gar nicht auf dein Almased warten...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann müsstest du eigentlich gar nicht auf dein Almased warten ..............
     
    #11 FrauEigensinn, 12.07.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Brigitte2012

    ich oute mich mal kurz als stille Mitleserin.

    Mir kamen da 2 Fragen auf. Reicht die Menge bei euren Temperaturen und was für ein Messbecher verwendest du, um auf 2,5 ml zu kommen?

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
     
    #12 Schwarzwaldmädl, 12.07.2018
    Antii, FrauEigensinn und Brigitte2012 gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Liebe Schwarzwaldmädl :56::56::56:

    :502::502::502:
    das kann auch nur mir passieren,​
    dabei lese ich mir das zisch tausendmal durch und es fällt mir nicht einmal auf.
    Bei 2,5 ml wäre mein Hirn sehr stark geschrumpft, mein Mann und ich lachen uns darüber weck.
    Jetzt muss ich aber schnell meine Flüssigkeit nachholen, damit ich auf 2 1/2 Liter komme.

    Liebe Grüße
    Brigitte
    :1034:
     
    #13 Brigitte2012, 12.07.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Tag 5) ist angebrochen..:1034:

    Schönen Guten morgen,:smilie girl 173:

    6:00 Uhr
    war meine Nacht zu Ende, die Hitze hat es nicht zugelassen weiter zu schlafen, aber egal, ich stehe gerne früh auf.
    Es ist einfach sowas von ruhig, ich genieße es richtig mit meinem Morgen Kaffee am PC zu sitzen und zu beobachten wie es draußen langsam hell wird.

    6:37 Uhr ich glaube es nicht, der Himmel ist grau bewölkt und ich höre ein leises Nieseln von draußen, es Regnet : 85::16 1: ist das :schild 0022:, mal sehen wie lange
    5 min 15 oder mehr:attention:
    Ich habe auf die Uhr gesehen, geschlagene 2 Minuten hat es geregnet:thumbsup_::thumbsup_::thumbsup_::thumbsup_:

    Aber das ist Spanien,
    Morgens kann es Regnen und nach 1-2 Stunden (wenn es überhaupt solange dauert )ist der Himmel wieder blau...

    Mein Tag wird heute, wenn nichts dazwischen kommt so verlaufen.

    7:30 Uhr eine Stunde Hunderunde.

    Frühstück 9:00 Uhr

    1 Vollkornbrötchen belegt mir Salatblatt, Schinken und Tomate, dazu meinen zweiten Kaffee.

    Hausputz halten und Einkaufen gehen.

    Mittagessen 14:00Uhr
    Putenbrust mit Curryreis und Salatbeilage
    Nachtisch: Wassermelone.

    Abendessen 18:30 Uhr

    Werde ich mir einen bunten Salat machen,
    Eisberg/ Tomaten/ Gurke / Paprika und Thunfisch.

    Das Trinken ist gestern auch gut gelaufen, ich bin richtig Stolz auf mich, 3 1/2 Liter verschluckt.

    So, nun ruft das Wochenende und ich wünsche euch allen dazu viele schöne Stunden.
     
    #14 Brigitte2012, 13.07.2018
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    So, mein liebes Tagebuch, jetzt nach langen warten auf mein Almased,
    kann es endlich los gegen.
    :smiley1634:
    Ich habe mich heute auf meine Waage gestellt und eigentlich nicht viel abgenommen, obwohl ich auch nach 5 Tagen eine sichtbare Bewegung von 1,3 Kg auf meiner Waage gesehen hatte.
    Nun ist sie wieder auf den alten stand zurückgekehrt.
    Na ja: bis auf 400 Gramm, die sind schon weck
    Aber ich muss gestehen:horrormovie:, das es nicht nur am Essen lag (da habe ich wirklich drauf geachtet)es ist mal hier oder da bei 35 Grad ein Bier geflossen, das hat aber auch gezischt …
    Jetzt ist auch mit dem Alkohol Genuss Schluss.:smile_:

    HEUTE
    Die Startphase PHASE 1.
    kann für 3 Tage beginnen.

    Ich werde 3 mal am Tage 60 g. Almased auf 300 ml Wasser zu mir nehmen
    und bei auftretenden Hungergefühl ,mit Gemüsebrühe stillen.

    So ihr lieben Mitfühlenden,haltet mir die Daumen und ich freue mich auf eure liebevolle Unterstützung.:hello:

    Startgewicht: 100,9 Kg am 15.07.2018

     
    #15 Brigitte2012, 15.07.2018
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte2012 ,

    dann guten Wiedereinstieg mit Almased!

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 15.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smilie girl 200:
    Almased hat nach langem warten sein Ziel erreicht, jetzt kann es losgehen.
    Start den 15.07.2018
    Auf das mein Tagebuch dick :smilie girl 018: wird und ich weniger:smilie girl 020:
    Wünsche allen Mitfühlenden einen schönen
    Sonntag.
     
    #17 Brigitte2012, 16.07.2018
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen zusammen,:smilie girl 018:
    ich habe gestern mit Bravour mein erster Almased Tag über standen :smilie girl 149:und das mit 3 1/2 Liter Flüssigkeit.
    Leider bekam ich ab Mittag,s leichte Kopfschmerzen und das zog sich bis in den Abend hinein, aber ansonsten ging es mir wirklich gut.
    Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier, was will man mehr, so kann es weiter gehen.
    Jetzt genieße ich meinen Kaffee :smilie girl 016:und gehe gleich mit meinen Hunden eine Spaziergang machen.:8489534:
    Heute erwartet und geschlagene 37 Grad:smilie girl 249:,also viel machen kann man da wohl nichts,da heißt es viel Trinken und keine Anstrengungen.

    Tagesablauf:
    8:00 Uhr Almased in 200 ml Wasser und 2 Tel. Öl
    PAUSE
    13:00 Uhr Almased in 200 ml Wasser und 2 Tel. Öl / 14:00 Uhr Gemüsebrühe 300 ml schlürfen.
    PAUSE
    18:00 Uhr Almased in 200 ml Wasser und 2 Tel. Öl /18:30 Uhr Gemüsebrühe 300 ml schlürfen.

    Sollte ich etwas nicht richtig Handhaben, freue ich mich auf Kritik oder liebe Ratschläge,
    ich bin für alles offen.
    :070::1034:

    Nun wünsche ich all meinen Mitfühlenden ,eine schöne sonnige Woche und viel Erfolg bei seinem Vorhaben.

    : 60::thanks:
     
    #18 Brigitte2012, 16.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    So, diesen heutigen Tag habe ich bei 40.3 Grad :1034:hinter mich gebracht.
    Es geht mir aber Körperlich sehr gut und ich hatte bis jetzt, auch keine Kopfschmerzen mehr bekommen.
    Getrunken fast 4 Liter, ich bin selber überrascht von mir …(es läuft also) :19:
    Ich hatte auch kein Hungergefühl und das ist die Hauptsache.:party0010:

    Morgen beginnt bei Plan-Phase 1:
    Tag 3 und den schaffe ich auch.

    Allen Liebe Grüße von mir

    :070:
     
    #19 Brigitte2012, 16.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Brigitte

    Ich bin ganz bei dir und wünsche dir ganz viel Erfolg beim "Almaseden"!
    Alma ist auch meine erste Wahl, damit hatte ich Erfolg. Leider kann ich es im Moment nicht durchhalten.
    Liebe Grüße ins heiße Spanien und : 4 Liter ist der Wahnsinn...aber bei der Hitze schwitzt man die Hälfte wieder raus!:inlove:
     
    #20 Valentina, 17.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...