1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß die Euphorie geht mit mir durch, aber ich möchte jede Minute meines Glücksgefühls genießen, wehr weiß wie lange das anhält. [ATTACH]...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.801
    karneval-0058.gif Daumen oben.jpg a0g7so426zt.gif

    MACH WEITER SO!!!!!
     
    #131 FrauEigensinn, 28.04.2019
    Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.801
    Siehst du, da reden die Schweizer immer davon, dass es in ihrer Schrift kein scharfes "s" gibt.
    Genau an diesem Wort sieht man, wie wichtig es ist, denn durch ss oder ß können 2 verschiedene Wörter entstehen!

    Du nimmst dein Essen in Massen ist etwas anderes als wenn du es in Maßen zu dir nimmst!

    In Maßen ist es ok, im Massen nimmst du unweigerlich zu!!!
     
    #132 FrauEigensinn, 28.04.2019
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3:
    Dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich nicht abnehme …

    (in Massen Essen zu mir nehmen, geht gar nicht)

    Ach was ist das Leben schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:1034:: 60::smilie girl 082:
     
    #133 Brigitte2012, 28.04.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    super dass du so gut zurecht kommst, mach weiter so :thumbsup:
     
    #134 periperi, 29.04.2019
    Brigitte2012 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Ich freu mich für Dich, liebe Brigitte2012 :smilie girl 200:!
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr Mitfühlenden,
    ich bin noch da,melde mich in den Tagen mal wieder um zu berichten wie mein Gewicht stand so ist..
    Meine Mutter & Schwester waren für 4 Wochen zu besuch,naja und das ist auch nicht an meinen Hüftpolstern vorbei gegangen.2 1/2 kg sind wieder drauf,aber die bekomme ich auch wieder runter....

    hasta luego ihr lieben...
    Gruß Brigitte
     
    #136 Brigitte2012, 31.05.2019
    FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo zusammen,
    nun werde ich mein Tagebuch, öfters mal wieder was zum Füttern geben.
    Ich habe mein Essen so umgestellt, das ich mehr auf Kohlenhydrate verzichte und somit meine Waage ein paar Gramm am Morgen weniger anzeigt.
    Zum Frühstück, gibt es bei mir 1–2 Scheiben Schwarzbrot, Quark und Marmelade …
    (Ich Experimentiere nun sehr gerne und probiere für mich neue Gerichte aus)
    Gestern gab es zu Mittagessen
    Chicorée mit Schinken und Käse überbacken ..
    (1 1/2 Chicorée hat mich zu meiner Überraschung gesättigt)
    Abendessen
    Salat mit Tunfisch
    (Leider muss ich immer noch an meinen Trinkgewohnheiten arbeiten, ist einfach zu wenig…) Ich habe mir schon eine App auf mein Handy geladen, welche alle Stunde sich meldet …
    Heute gibt es zum Mittagessen
    eine Zucchini-Hähnchen-Pfanne
    und am Abend
    Gemüse in einen Eierpfannkuchen eingerollt.

    6:00 Uhr zeigte mir meine Waage glückliche 91,8 kg an
    [​IMG]Was will ich mehr:19:

    Ich wünsche euch allen,einen schönen Tag.

    Saludo

    Brigitte:1034:
     
    #137 Brigitte2012, 03.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019
    periperi, Schwarzwaldmädl, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...