1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, also das mit dem Almased reduzieren würde ich auch nicht machen. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber ich kann mi rvorstellen, das...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    also das mit dem Almased reduzieren würde ich auch nicht machen. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber ich kann mi rvorstellen, das bei einer weiteren Reduzierung auch der Sättigungsgrad abnimmt. Also würde ich eher (wenn es denn geht) den Apfelsaft weglassen im Wasser und jenes aufstocken. Oder ihn wenigstens reduzieren. Finde es toll, das Du jeden Tag 2 Stunden mit den Hunden gehst. Das motiviert mich gerade ein wenig mehr Bewegung in meinen Alltag ein zu bauen..

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
     
    #91 Tabeasmama, 27.08.2018
    FrauEigensinn und Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hola :070: ihr lieben Mitfühlenden :1034:

    Mir geht es gut, ich bin zufrieden,

    gestern hatte ich einen sehr beweglichen arbeitsreichen Tag, das ich einiges an kcal verbrannt habe.
    Hundespaziergänge 2 mal a. 1Stunde :8489534::8489534:
    2 Haus abnahmen und eine komplette Endreinigung (da abends wieder neue Urlauber kommen) und dann bei der hohen Luftfeuchtigkeit die wir zurzeit haben 78 % (Nervt :smilie girl 249:), aber da kommt man ganz schön ins Schwitzen.

    Siesta von 15:00 bis 16:30 Uhr gehalten und dann ging es zum Endspurt über …


    Bewegung (wie auch FrauEigensinn :thanks:mir geraten hat),
    ist wirklich das A und O.
    Aber wie das mal so ist, da haben wir Frau Faulheit & Frau Bequemlichkeit, die mit Bewegungen oder Sport zurzeit überhaupt nichts zu tun haben wollen und sich gegen mich verbündet haben.:39:

    Nun nehme ich mir das ja wirklich zu Herzen, was man mir in meinem Tagebuch antwortet
    (so sollte es ja auch sein und deshalb bin ich hier)
    Ich habe gestern meine Schritte von 14042 erreicht und somit schön was an kcal Verbrand, abzüglich die kcal, die ich verzehrt habe, blieb ein tolles + übrig.
    Natürlich war ich auf heute, zu meinem morgendlichen Wiege Termin um 6:00 Uhr neugierig und siehe da, es hat mir den Tag jetzt schon :smilie girl 014:versüßt, habe 700 Gramm im Schlaf verloren, wo sie sind, ist mir egal, Hauptsache weck.

    Mein heutiger Tag ist zwar nicht so stressig als gestern, aber dafür achte ich bewusst auf mehr Bewegung, den die Schritte,:smilie girl 127: die ich gestern erreicht habe, möchte ich heute verbessern.

    So, ihr lieben Mitfühlenden
    ich wünsche euch allen eine schöne Stressfreie und erfolgreiche Woche.
    LG.
    Brigitte
     
    #92 Brigitte2012, 27.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    ich habe heute Morgen bald Purzelbäume geschlagen, unvorstellbar für mich, weil ich schon seid, 3 Jahr um jedes verlorene Pfund kämpfte, es aber nie auf die Reihe bekommen habe.

    Meine Waage zeigte mir 93,8 kg an, ist das nicht fantastisch.
    :party0010::party0010::party0010::party0010::party0010::party0010::party0010::party0010::party0010:

    :1034:
     
    #93 Brigitte2012, 30.08.2018
    SilverWings, Puffin9, Antii und 2 anderen gefällt das.
  5. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Brigitte!

    Das freut mich für Dich! :thumbsup:

    LG
    LM
     
    #94 laufender Meter, 30.08.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch, Brigitte!

    ENDLICH hat es geklappt! Mach weiter so! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_tanz2.gif
     
    #95 FrauEigensinn, 30.08.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  7. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :1034: Hallo ihr lieben Mitfühlenden,:070:
    ich bin nicht verloren : 12:gegangen,Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    Zurzeit bin ich arbeitsmäßig etwas eingespannt und finde daher nicht die Zeit am PC :smiley1634: zu sitzen, aber ich möchte meinen KG Stand mitteilen.

    Es geht mir so gut,wie lange nicht mehr,bald habe ich es geschafft und ich kann dann mit Stolz sagen:
    10 kg abgenommen…
    Start am: 08.07.2018 mit 102, Kg.
    Ergebnis am: 06.09.2018 mit 93,2 Kg,

    noch 1,2 Kg abnehmen !

    :party0010:ich komme meinem Ziel immer näher…:party0010:

    Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Tag..

    Hasta Luego
    Brigitte:1034:
     
    #96 Brigitte2012, 06.09.2018
    romie und DikDiklein gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smiley1634: Hallo Ihr Mitfühlenden,:070:

    ich wollte mich mal kurz melde, damit ich hier nicht untergehe.:notworthy:

    Leider haben wir etwas mehr Arbeit als wie vorgesehen, Verwaltungsarbeiten in allen Richtungen.
    Endreinigungen durch führen (dann hatten wir die letzte Woche einen ganz tollen Regen (Gotha Fria) und da stand schon hier oder da einige Poolpumpen Häuser unter Wasser.
    (Mehrarbeit für meinen Mann)

    Gärten müssten wieder in Ordnung gebracht werden, ja und der eigene Haushalt ruft dann auch noch.
    In 2 Wochen (Oh:party0010: freu) kommen die Kinder uns besuchen und da ist man auch oft unterwegs.
    10.10 wird mein Bad ausgerissen und eine begehbare Dusche eingebaut, da muss ich sicherlich wegen dem anfallenden Staub wieder Hausputz halten.
    Wir machen URLAUB :19:und fliegen am 18.10 nach Köln bis zum 22.10.2018 (verlängertes Wochenende unter der Regie meiner kölschen Sippe.)

    :welle:
    :502::3:dann brauchen wir Urlaub vom Urlaub und deshalb habe ich : 22: 2 kg mehr auf de Rippen eingeplant ,aber nicht mehr.:rolleyes:

    Also werde ich die kommende zeit auch kaum hier zu lesen sein, aber ich komme wieder :thumbsup:VERSPROCHEN.:thumbsup:

    Sobald ich die U 90 erreicht habe, gibt es einen dicken EINTRAG hier.

    Ich wünsche Euch allen, alles gute viele erfolge auf allen ebenen …

    Leider bleibt mir auch wenig zeit, anfallende Beiträge zu lesen:unsure:
    herzliche Grüße:thanks:
    Brigitte

    Ach ,hätte ich es bald vergessen : 39: 92,2 Kg :19::19::19: ( 10 kg ade...)
     
    #97 Brigitte2012, 13.09.2018
    Antii gefällt das.
  9. Amalie

    Amalie Guest

    Hallo Brigitte2012
    ich schleiche mich hier einfach mal rein in Dein Tagebuch. Du hast ja innerhalb kurzer Zeit tolle Erfolge erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt wünsche ich Dir erstmal einen schönen Heimaturlaub.
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hola ihr Mitfühlenden,

    heute habe ich einen Tag, den ich mir so gestalten kann ohne zu Arbeiten, TOLL was …:party0010:
    ( Nachmittag eine schönen Spaziergang am Strand mit Mann und :8489534:Hunde)

    Gestern bin ich leicht von meinem Weg abgekommen und habe mit meinem Mann eine Flasche Vino Tinto getrunken, ich konnte nicht Widerstehen und wusste nach langen Wochen gar nicht mehr, wie gut das schmecken kann.

    Ich dachte dann am Abend, das es sich nicht lohnt Almased zu trinken und machte mir stattdessen einen Salat mit Tunfisch.
    Mir war klar, dass sich das auf meiner Waage nicht gut machen wird, aber der Tag ist nun mal so verlaufen und ich bereue eigentlich nichts.

    5:00 Uhr weckte mich mein Hund Luna und somit war meine Nacht gelaufen , im Bad wartete meine Waage auf mich.

    Ich war sowas von erstaunt, habe 200 Gr. Abgenommen und stehe jetzt bei 92,0 kg.

    Heute und für die kommende zeit ist natürlich Alkoholverbot und ich halte mich jetzt wieder an mein Programm…
    21582.png
    Hier musste ich euch meine Kurve mal Posten, ich bin so Happy…

    Allen einen schönen Sonntag
     
    #99 Brigitte2012, 16.09.2018
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Ihr Lieben Mitfühlenden,:smilie girl 173:
    möchte mich kurz mal melden und der Stand der Dinge durchgeben.
    Gewicht Unveränderbar, ich weiß nicht, warum ich nicht unter die 91 komme, es geht immer 500 rauf und 400 runter….
    Liebe FrauEigensinn, ich bin immer noch in der Produktionsphase 2,kann ich das noch länger so machen? Ich komme eigentlich sehr gut klar damit.
    Warum schon wieder ein Stillstand ist,keine Ahnung

    Ja, ansonsten geht es mir Körperlich sehr gut und Komplimente habe ich auch schon reichlich bekommen.
    Heute wollten ja unsere Kinder kommen, leider haben die das Pech mit der Ryanair gebucht zu haben und der Flug wurde heute gestrichen…:18:

    So,ich bin noch geschockt von der Nachricht meiner Tochter,bin dann wieder mal weck.

    Allen Mitfühlenden ,
    noch ganz liebe grüße aus dem Süden ,
    nach Westen ,Osten und Norden .
    :070:Bis dann mal wieder:1034:: 12:
    Brigitte
     
    #100 Brigitte2012, 28.09.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...