1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brigittes Burzeltag

Diskutiere Brigittes Burzeltag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Liebe Brigitte,

    heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt...

    Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, bleib so eine tatkräftige Frau für alle Lebenslagen, hab heute einen wundervollen Tag und denk dran: Die Reise im kleinen Schwarzen rückt immer näher!

    Alles Liebe von Koala

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_2009_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Burzeltag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    auch von mir herzliche Glückwünsche und einen tollen Tag :ja:
     
    #2 Abnehmen Gast 62479, 07.05.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Happy Birthday Brigitte :)
     
    #3 melaina, 07.05.2011
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Brigitte,
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Aennie hatte vorgestern, Du hattest gestern, ich hab heute.....
    Die Stiere unter den Stieren.....*lach*
    *Sekt in die runde reich*
    Prooooost.......

    liebe Grüße tanja
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich danke euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
     
    #5 Morgenrot, 09.05.2011
  7. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag..
    feier schön und bleib gesund...
     
    #6 GrandmasAngel, 09.05.2011
  8. Anzeige

  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, liebe Brigitte, ich möchte mich den lieben Geburtstagsgrüßen auch noch anschließen, wenn auch mit etwas Verspätung, aber dafür von ganzem Herzen, alles,alles Gute.Andrea.
     
    #7 Blumenfee, 09.05.2011
  10. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Von mir auch noch Alles Gute nachträglich!
    War am Wochenende leider verhindert...
    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
     
    #8 BanditBabe, 09.05.2011
Thema:

Brigittes Burzeltag

Die Seite wird geladen...

Brigittes Burzeltag - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brigittes Tagebuch

    Brigittes Tagebuch: 08.07.2018 Ich möchte meinem Tagebuch wieder alles anvertrauen. :104: Ich habe nach langer Überlegung mir gedacht mit Almased noch mal zu...
  2. Ich Will hat heute "Burzeltag"

    Ich Will hat heute "Burzeltag": ich will Wünsch Dir von ganzem Herzen alles erdenklich liebe und gute zum "Burzeltag" Es mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen...
  3. Nesch hat heute Burzeltag!

    Nesch hat heute Burzeltag!: Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen - auch die Geheimen :D:D:D:D:D:D [ATTACH]
  4. Schorschl hat heute Burzeltag

    Schorschl hat heute Burzeltag: Hey Schorschl ! Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag ! Laß es heute mal so richtig krachen :D Viele Grüße Bernd
  5. tanni67 hat heute Burzeltag!!!

    tanni67 hat heute Burzeltag!!!: (f) Liebste tanni(f) Wie schön, daß Du geboren bist, ich hätte Dich sonst SOOOOOOOO vermißt!!!(bear) "Worte, nichts als Worte", dachte die...