1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brigitte hat Geburtstag

Diskutiere Brigitte hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu, Limax ist verwirrt, natürlich erst morgen, hihi....

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu, Limax ist verwirrt, natürlich erst morgen, hihi....
     
    #1 Limax, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigitte hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    so, da ich hier gestern einen Bock geschossen habe, setze ich meine Glückwünsche für dich auch hier rein.

    Liebe Brigitte,

    "ich wünsch dir Glück, deinem Herzen Liebe,
    deiner Seele Höhenflüge, deinem Leben den besten Weg,
    deinem Denken Weisheit und deinem Handeln Mut.
    Und ich wünsch dir Zeit, denn sie ist der Atem der Freiheit."

    Hans Kruppa

    Alles Liebe zum Geburtstag
    Lass dich feiern und genieß den Tag

    Ich drück dich

    Limax

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_images836e2e6bbd36dccca076e22ae0319aec.jpg
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 07.05.2012
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mann hat der 'ne Kerze, Bine!!! (tmi)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so wenig glückwünsche???? na dann schreibe ich hier auch nochmal alles gute nachträglich rein, auch wenn ich gestern angerufen haben;)
     
    #6 Schnucki, 08.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

Brigitte hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Brigitte hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brigittes Tagebuch

    Brigittes Tagebuch: 08.07.2018 Ich möchte meinem Tagebuch wieder alles anvertrauen. :104: Ich habe nach langer Überlegung mir gedacht mit Almased noch mal zu...
  2. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008: