1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Briefkastenfirma wo?

Diskutiere Briefkastenfirma wo? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey Hey, Ich brauche eine Postanschrift für meine Geschäftskontakte und das soll nicht meine Privatadresse sein, von der aus ich aber momentan...

  1. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Hey Hey,

    Ich brauche eine Postanschrift für meine Geschäftskontakte und das soll nicht meine Privatadresse sein, von der aus ich aber momentan tatsächlich arbeite und alles erledige. Etwas Anonymität möchte ich ja noch behalten, daher die Idee mit der Briefkastenfirma. Die Seite von mailboxnow erscheint mir vertrauenswürdig und an sich finde ich das Konzept Briefkastenfirma super clever. Wie steht ihr zu Briefkastenfirmen? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Danke im Voraus!
     
    #1 flott85, 14.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Briefkastenfirma wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hi Hi
    ich gehöre ja auch zu denjenigen, die von zu Hause aus agieren.

    Jetzt kommt es mit der Anschrift darauf an was du beruflich genau machst. Je nach Richtung kann eine Briefkastenfirma sinnvoll sein. Hab auch gerade bei mailboxnow reingeschaut. Macht einen Seriösen Eindruck. Impressum und AGB ist vorhanden. Obwohl der Hauptsitz in London/England ist, beziehen sie sich für die Leistungen in Deutschland auf deutsches Recht. Also wichtige Kriterien schon mal erfüllt. Die haben zwar einen stolzen Preis für ihre Basispakete, aber wenn du viel Post etc. hast dann könnte es sich lohnen.
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 14.12.2016
Thema:

Briefkastenfirma wo?