1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brief eines Bayern an die Nasa

Diskutiere Brief eines Bayern an die Nasa im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Greet God, I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. And so came me the idea to make...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Greet God,

    I write you, because you must help me. I have seen your
    Space Shuttle in the television. And so came me the idea to make
    holidays in the world-room. Alone.

    Without my crazy wife. I am the Kraxlhuber.
    The King of Bavaria was my clock-clock grandfather. I
    stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me.
    She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at
    me. She says I am a Schlapp-tail.

    She wants that I become
    Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at
    the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want
    make holidays on the moon. Wizhout my bad half.But I take my dog
    with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a
    flight in your next Space Shuttle.

    But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free. And no standing-place please... And please do not tell my wife that I want go alone. She has a big Shrot-gun. She would make a sieve from my ass. I need not much comfort.

    A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look to the earth. So I can look through my farglass and see my wife working
    on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch ( häha).
    We will kringel ourself before laughing ( höhöhöhö)! Is what loose
    on the moon? I need worm weather and I hope the sun shines every
    day. This is very good for my frost-boils.
    With friendly Servus
    Xaver
     
  2. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Kicher, lach, rofl:cool: rofl

    Habe den hier erst gerade jetzt gefunden und mich köstlich amüsiert. Vielleicht lesen ihn nun andere auch noch!:freu:
     
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    roflroflroflrofl

    mehr fällt mir dazu nicht ein :D
     
    #3 yvi030779, 11.02.2010
  4. Luna14

    Luna14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D Echt klasse! :freu:
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl

    super.....hab ich jetzt erst gelesen...
     
    #5 Undercover, 08.06.2010
Thema:

Brief eines Bayern an die Nasa

Die Seite wird geladen...

Brief eines Bayern an die Nasa - Ähnliche Themen

  1. Briefkastenfirma wo?

    Briefkastenfirma wo?: Hey Hey, Ich brauche eine Postanschrift für meine Geschäftskontakte und das soll nicht meine Privatadresse sein, von der aus ich aber momentan...
  2. Briefmarken und Münzen

    Briefmarken und Münzen: Hallo liebe Foris, beim Ausräumen des Hauses meiner Mutter habe ich sowohl BRIEFMARKEN- als auch MÜNZalben gefunden. Sicherlich werdet ihr jetzt...
  3. Offener Brief von Dr. Pape

    Offener Brief von Dr. Pape: Offener Brief von Dr. Detlef Pape Liebe Kunden des Original Eiweiß-Abendbrotes, mit der Erfindung und dem nachvollziehbaren Erfolg des Original...
  4. Brief an Gott

    Brief an Gott: Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das...
  5. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...