1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !!

Diskutiere Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei so was könnte ich auch platzen. Die wissen doch ganz genau das ganz viel Mädels das lesen und das dann auch nachmachen weil es ja so "...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Bei so was könnte ich auch platzen.
    Die wissen doch ganz genau das ganz viel Mädels das lesen und das dann auch nachmachen weil es ja so " gesund " ist .
    Völliger schwachsinn !
    Wer so ist der ernährt sich doch nicht gesund !
    Ich finde es einfach Verantwortungslos so etwas zu Drucken.
    Sind die sich denn der möglichen Folgen nicht bewusst?

    Boh da krieg ich auch einen Hals dran:teufel:

    Gibt es nicht schon genug jugendliche die Magersüchtig sind oder andere Essstöhrungen haben???
    Gerade die Bravo sollte doch ein Vorbild sein und nicht so einen Quatsch schreiben .
    Die Mädels lesen das wollen das auch machen und die Eltern können noch nicht mal was dagegen machen :mad:

    Frosckönigin hast du denn auch mal eine Antwort von denen bekommen?

    So werde mich jetzt erst mal wieder abregen .

    Lg stella
     
    #21 Abnehmen Gast 13159, 12.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Bis zum heutigen Tage....keine Reaktion von der "Jugendzeitschrift"!
     
    #22 Abnehmen Gast 85051, 05.11.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe mich hier eben mal so durchgelesen und bin auch entsetzt. Aber das du keine Antwort erhältst ist mir fast klar. Die können sich doch nicht selbst widersprechen.
    Ich finde es total schlimm, wie fast alles von Äußerlichkeiten abhängig gemacht wird.Das hat auch nichts mehr mit Mode und CO. zu tun.
    Da kann man als Eltern,
    und mir wäre auch die Schule wichtig dabei, nur Aufklärung betreiben und die Kinder warnen und das Ganze nicht noch unterstützen.
    Ich finde es auch ganz schlimm, wenn Eltern mit ihrem 5jährigen Kind zu Supertalent und ähnlichen Castingsshows gehen, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber das gehört hier nicht rein, Entschuldigung!!!!!! Aber wenn ich so dabei bin, rede ich mich in Rage.
     
    #23 Blumenfee, 05.11.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    kauft ihr denn die BRAVO regelmäßig??? wenn nicht war ja vielleicht in der zwischenzeit ein artikel über gesunde und vernünftige ernährung dabei,obwohl, so wirklich glaube ich das nicht. scheinbar ist ja die größe 0 das erstrebenswerte ziel wenn sich mädchen/junge frauen schon mit größe 38 oder 40 als fette tonnen fühlen.
    aber wirklich klasse das du dich einmischt:lob:

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Keine Meldungen über gesundes Essen...

    Nee, nee....
    wir kaufen zwar das Blatt nicht immer, aber zeitweise brauchen meine Pumos eben so Bravo-Schnick-Schnack-Storys, soll mir recht sein, da wir zu Hause darüber reden...die Sache also noch einmal besprechen.
    Danke euch für euer mit-aufregen !
     
    #25 Abnehmen Gast 85051, 09.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    die bravo hab ich früher auch immer verschlungen:D jeden donnerstag in der großen pause raus ausm schulhof und in den nächsten supermarkt, man musste ja schließlich wissen was in der welt der " stars " so abläuft und was doc sommer wieder für gute tipps in petto hat. internet gabs ja noch nicht

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Haha...
    warts du auch auf die Dr Sommerseiten aus...
    Meine Mädels lesen die Zeitung seit dem eher seltener, find ich aber auch gut so !
     
    #27 Abnehmen Gast 85051, 11.12.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich muss gestehen ich habe die Füher auch gern gelesen:eek:
     
    #28 Abnehmen Gast 78092, 11.12.2010
  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich lese die noch heute, wenn die Töchter sie haben...man muss doch wissen was die Töchter meinen zu wissen....:cool:
     
    #29 Abnehmen Gast 85051, 12.12.2010
Thema:

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !!

Die Seite wird geladen...

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  3. Orkan Xaver - Berichte

    Orkan Xaver - Berichte: Einer der schwersten Stürme der letzten Jahre soll uns heute treffen. Wie ich, wohnen sicher auch einige Leute im Norden und ich würde es gut...
  4. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  5. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...