1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !!

Diskutiere Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na also wie gesagt ich hätte vielleicht nen neues Jobangebot für die Autoren dieses Beitrages. Wie wärs wenn die beim Stern in der SIS-Kolumne mit...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na also wie gesagt ich hätte vielleicht nen neues Jobangebot für die Autoren dieses Beitrages. Wie wärs wenn die beim Stern in der SIS-Kolumne mit einsteigen. Da können sie ihren Blödsinn freien Lauf lassen - unglaublich - gesunde Ernährung - stolpere immer noch über den Satz und BMI 17 ist für mich schon untergewichtig :eek:
     
    #11 yvi030779, 09.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hier der Text meiner Mail an das Jugendmagazin :




    Liebes Bravo- Team !
    Ich selbst ( 40 J,) bin mit der Bravo "groß" geworden, nun lesen auch meine Töchter ( 13+15 J.) eure Zeitung.

    Mit Bestürzen habe ich den Bericht über Luisa, Kandidatin bei "Germanys next Topmodel" gelesen.
    Sie berichtet wie sie sehr ungesund 25 kg abgenommen hat und verkauft es als gesunde Ernährung.
    Sie hatte eine BMI von 25,8, nun hat sie sich auf 17,8 runter gehungert. Das ist Untergewicht !!!
    Leider ist in meiner Familie das Thema "abnehmen" nötig...wir bringen alle was mehr auf die Waage.
    Daher bin ich als Mutter sehr bemüht eine gesunde und ausgewogene Ernährung auf den Tisch zu bringen.
    Meine Kinder haben mich auf diesen Artikel angesprochen, da sie es sehr merkwürdig fanden, was Luisa gegessen hat.



    Es hat micht echt böse gemacht, solch einen Artikel zu lesen...was meint ihr wieviele Mädchen das nun nachahmen?
    Ihr habt keine weiteren Erläuterungen dazu gemacht ...es steht so da, als sei es ok !!??

    Habe da mehr von euch erwartet!

    Daher mein Wunsch :

    Vielleicht seit ihr euch eurer Macht bewusst, die ihr bei der Meinungsbildung von jungen Menschen habt, es wäre doch angebracht mal eine "ordentliche" Aufklärung zu dem Thema :GEWICHT ...zu bringen.
    Ich kenne leider viele junge Menschen die sich ständig zu dick fühlen, obwohl sie Normalgewicht haben !
    Und wenn Reduktion von Gewicht, dann gesund und mit ausgewogener Ernährung und Sport !

    Über eine Antwort freue ich mich !
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :lob::lob:
    liebe Heike, klasse, dass Du dort hingeschrieben hast, bin mal gespannt, ob Du eine Antwort bekommst, oder ob Deine Mail dort unbeachtet in den Papierkorb befödert wird.
    Du hast sooo recht, das Thema ist so aktuel, bei den jungen Mädels und ich finde es verantwortungslos, von den Machern der Bravo, diesen Artikel zu schreiben! Für viele jungen Leute ist die Bravo sowas, wie die Bibel:wand:
    Warte schon gespannt auf die Antwort.
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ....ich warte auch.....meine Töchter noch viel mehr !

    Mensch ich bin ne coole Mutter, so hat man hier gesagt...das ist doch was !

    Ich war also nicht peinlich - das erzählt man mir hier sonst aus dem Kreis der

    Taschengeldempfänger....:lob::cool:
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist doch normal...wir "Ollen" sind doch für die Kids immer nur peinlich....Aber lieb haben sie uns doch :cool:
     
    #15 larsson, 12.04.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wäre ja auch schlimm, wenn nur Menschen rum liefen, denen ihre Kinder egal sind....wenn ich recht überlege, dann fand ich meine "älteren Herrschaften" auch manchmal unmöglich und habe mich abgrundtief geschämt, wei ich mich so blamiert fühlte. Mein Papa ( er lebt nicht mehr ) war da so ein Spezialist...heute allerdings auch von Freunden von mir, sind genau diese Sachen in netter Erinnerung......sie fanden ihn garnicht peinlich..nur ich. Es scheint also ein genetisches Problem zu sein. Nur die eigenen Eltern sind so extrem peinlich.
    Mal sehen was in meinem Pumo ( Pubertätsmonster) - Gehege noch so alles passieren wird .Mit Humor ist es besser zu ertragen, wenn keine wirklichen Probleme da sind...das haben wir schon gehabt, leider.
    Nun ja, es ist wie es ist....wir haben es gemeinsam geschafft, daher ist Familie mir sehr sehr wichtig, vorallem meine KInder !
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Jetzt ist schon einige Zeit ins Land gegangen...die Bravo hat es nicht nötig zu antworten...tyoisch !!!:mad:

    Aber meine Kinder sind, zum Thema Ernährung ,gut im Dialog hier zu Hause.
    Ist doch gut wenn man im Gespräch ist.....:lob:​
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 07.05.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    irgendwie hab ich mir auch nicht erwartet, dass du antwort bekommst, leider. aber wer weiß vielleicht kommen die doch noch auf dich zurück, für einen anderen titel, so wie " Wie nehme ich richtig und gesund ab?";).
     
    #18 Blonde Hexe, 07.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das würde aber ein gewisses Niveau übersteigen.....roflroflrofl
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 07.05.2010
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Froschkönigin

    Die Mail hast du gut geschrieben. :lob:

    Jugendlichen sollte man so etwas nicht anpreisen.

    Und gesund ist die Ernährung wirklich nicht. Bewundernswert aber, daß sie so wenig Essen so lange durchgehalten hat. Beim Lesen habe ich schon Hunger.
     
    #20 Zauberfee, 08.05.2010
Thema:

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !!

Die Seite wird geladen...

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  3. Orkan Xaver - Berichte

    Orkan Xaver - Berichte: Einer der schwersten Stürme der letzten Jahre soll uns heute treffen. Wie ich, wohnen sicher auch einige Leute im Norden und ich würde es gut...
  4. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  5. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...