1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !!

Diskutiere Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe gerade in einer " Bravo" meiner Töchter was gelesen, was mich echt aufregt..... Es war die Ausgabe vom 30. März 2010...... Da wird von einer...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Habe gerade in einer " Bravo" meiner Töchter was gelesen, was mich echt aufregt.....
    Es war die Ausgabe vom 30. März 2010......
    Da wird von einer Teilnehmerin von "Germanys next Topmodel" berichtet , eine Luisa hat bei einer Größe von 176 cm 80kg gewogen und sich für die Teilnahme an GNT 25 kg runtergehungert.....sie hat nun 55kg...so die Zeitung.

    Von einem BMI von 25,8 hat sie sich zu einem BMI von 17,8 gehungert und ist stolz darauf !!!!

    Es wird berichtet sie habe sich an einen Arzt gewendet, der ihr empfohlen hat weg mit den KH !
    Sie hat gegessen:


    Morgens :1 Brötchen mit Käse, Gurke, Tomate...keine Butter

    Mittags :Salat - eine große Schüssel

    Abends: Obst

    Watt ist datt denn ????

    Und dann im Bericht das Zitat :
    ....bla bla bla ....Weiterhungern will Luisa nicht mehr:" Ich habe keine Lust zum Magermodel zu werden, macht sie klar." wenn sich ein Mädchen mit einer gesunden Figur auf Hosengröße 0 runterhungert, dann ist das krank"

    Hallo...was soll das - wieviele Mädels lesen das in der Zeitung ???
    Und wenn ich die Bilder dazu sehe, dann sieht sie aber nicht nach 55kg aus !!

    Ich habe eine Wut im Bauch....neben dem Bild steht auch noch . Das Model - Girl hat dank gesunder Ernährung jetzt eine Top-Figur!

    Das ist doch unverantwortlich !

    Ich werde auch an die Zeitung schreiben - die haben sie doch nicht alle......
     
    #1 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist echt krass fröschchen...kann verstehen dass du dich da aufregst...es würde ja noch gehen wenn es in einer ganz normalen frauenzeitschrift stehen würde, aber gerade die bravo ist ja eine teenagerzeitung, wo die jungs und mädels noch in einer phase sind, wo sie solche mädels als vorbild sehen....

    echt krass....:teufel:
     
    #2 Undercover, 09.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :eek::eek:
    Gesunde Ernährung ???? Wo denn ??? Das nenn ich 500 kcal - Diät oder wie die heißt - unverantwortlich sowas !!!!

    Und dass in einer Teenagerzeitung wie Cover schon richtig feststellte -- die sollten mal Ihr Autoren - Team sanieren :teufel:

    Sowas kann ich auch irgendwie nicht leiden. Damit lenkt man die Teenies shcon in eine falsche Richtung. Zudem mal ganz nebenbei - welcher Idiot hat die Sendung "Germanys Next Top Model" erfunden :wand::wand: ich fand das schon immer pädagogisch unwertvoll
     
    #3 yvi030779, 09.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    :teufel::teufel:Soooooooo
    Mama hat denen mal ne Mail geschrieben...warten nun auf Antwort.....ich könnte platzen vor Wut !!!!!
    :teufel::teufel:​
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    da bin ich ja mal gespannt auf die antwort...interessiert mich dann....;)
     
    #5 Undercover, 09.04.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wer war denn der Verfasser von dem Bericht............Dr. Sommer ? rofl :schrei: rofl :schrei:
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    JUhuuu da bin ich auch mal gespannt - aber richtig so !!!!!!!!!!!!!!!! :lob:
     
    #7 yvi030779, 09.04.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Wer weiß, wohl eher Dr. Frankenstein...........*lol*... bin aber immer noch wütend !!!!.:mad:
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kann Deine Wut gut verstehen!!!!!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 09.04.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Respekt Froschi!!

    bekomme auch die Wut, wenn ich so was lese. Habe auch ne 13-jährige Zuhause. Bin nur froh, dass die die Bravo nicht so häufig liest....die spinnen in dem alter eh schon rum von wegen Figur und das, obwohl sie schon Model-Maße hat!
     
    #10 larsson, 09.04.2010
Thema:

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !!

Die Seite wird geladen...

Bravo Bericht : 25kg abgespeckt !! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  3. Orkan Xaver - Berichte

    Orkan Xaver - Berichte: Einer der schwersten Stürme der letzten Jahre soll uns heute treffen. Wie ich, wohnen sicher auch einige Leute im Norden und ich würde es gut...
  4. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  5. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...