1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

braucht der Körper hin und wieder einen Anstoss

Diskutiere braucht der Körper hin und wieder einen Anstoss im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, was meint ihr?:confused: Ich mache jetzt seit Jahresbeginn SIS und es funktioniert prima. Habe jedoch wie auch ihr immer schreibt mal...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, was meint ihr?:confused:

    Ich mache jetzt seit Jahresbeginn SIS und es funktioniert prima. Habe jedoch wie auch ihr immer schreibt mal einen Stillstand. Es kann sein drei Wochen lang tut sich fast gar nichts. Dann geht es dafür wieder um so schneller. Habe jetzt schon ein paar mal bemerkt, wenn ich mich ganz strikt an SIS halte geht oft nicht viel. In letzter Zeit waren öfters Gelegenheiten wo ich mich nicht so ganz an SIS halten konnte und ich in Maßen gesündigt habe. Ich meine fast, dass der Körper dadurch wieder Antrieb zum abnehmen bekommen hat. Ein Tag war dann wieder mehr drauf (gehöre zu den Dauerwiegern), dann ging es aber wieder um so schneller bergab.

    Bilde ich mir das ein oder habt ihr ähnl. Erfahrungen gemacht?

    Gruß Oggl
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Oggl,

    ich empfinde das zur Zeit genau wie du. Vor unserem Urlaub habe ich mich streng an die Regeln gehalten und hatte einen langen Stillstand. Zur Zeit gelingt es zwar auch meistens, aber ab und zu esse ich auch mal was Süßes oder trinke abends ein Bier. Und trotzdem nehme ich jetzt ab.

    Oggl, ich hatte noch gar nicht gesehen, dass du jetzt unter 80 kg bist. Herzlichen Glückwunsch!! :):):)

    Viele Grüße
    Renate
     
    #2 Renate, 12.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2008
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Mir gehts genauso, ich nehm es jetzt nicht mehr so eng.
    Bin auch ein Dauerwieger.
    Ich wieg jedentag paar 100 g weniger.

    LG
    Icemaus

    @ oggle herzlichen Glückwunsch!!! u 80
     
    #3 Icemaus, 12.04.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habe heute auch mal fünwe gerade sein lassen und zugeschlagen wie in alten zeiten, aber nur heute
     
    #4 paula42, 12.04.2008
  6. Anzeige

Thema:

braucht der Körper hin und wieder einen Anstoss

Die Seite wird geladen...

braucht der Körper hin und wieder einen Anstoss - Ähnliche Themen

  1. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  2. Braucht der Körper Zucker?

    Braucht der Körper Zucker?: Hallo Zusammen, ich habe gerade meiner Arbeitskollegin davon erzählt, dass ich seit 3 Tagen die Dukan Diät mache. Ich habe ihr dann ein wenig...
  3. Wie lange braucht der Körper um sich auf Trennkost umzustellen ?

    Wie lange braucht der Körper um sich auf Trennkost umzustellen ?: Wann beginnt eine Gewichtsredizierung? Bei mir tut sich seit 6 Wochen trotz genauer Trennkost überhaupt nichts.
  4. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...