1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

Diskutiere Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte: weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte:

    weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen jetzt im Salzwasser.
    2 Truten Brust Schnitzel
    weisse Champion
    1 Tomate
    1 Becher Sauerrahm

    Ich möchte gerne einen Salat daraus machen. Bin aber nicht fixiert, kann ruhig auch ein Vorschlag für ein warmes Essen sein.
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    hallo svava,

    ich würde die pilze und den spargel anbraten, den sauerrahm drunterrühren. putenschnitzel braten, schön würzen. spargel-pilz-soße drübergeben und tomate roh dazu essen.

    oder wenn du noch käse hast. einfach alles überbacken.
     
    #2 schnucki, 26.05.2008
  3. pethey

    pethey Guest

    Den Spargel, Champignon und die Putenbrust abwechselnd in eine Auflaufform schichten. Würzen, den Sauerrahm darüber und Käse obenauf. Dann in den Ofen schieben. Die Tomate als Garnitur dann mit auf den Teller.
    Dies wäre so meine spontane Idee.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    klingen schon mal gut
    warte noch was vielleicht noch kommt. Danke für eute schnelle Antwort
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    möchtest du das heute abend essen? dann lass doch alles auskühlen. alles klein-schnipseln und den sauerrahm mit etwas milch oder wasser verdünnen, schnittlauch rein und als salat essen.

    ps. wenns für heute abend sein soll, kannste ja froh sein, dass welche hier sind und antworten, sonst würdest du ja verhungern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1167_1.gif
     
    #5 schnucki, 26.05.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja es kommt mir auch so vor hunger hunger hunger
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mache jetzt folgendes:
    Pilze anbraten, Spargeln und Sauerrahm dazu, würzen, etwas Grünzeug dazu und erkalten lassen.
    Putenschnitzel anbraten und auch erkalten lassen, in Scheiben schneiden
    und die Sauce darüber mit wenig Tomaten garnieren (die passen nicht unbedingt dazu).
     
Thema:

Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

Die Seite wird geladen...

Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden