1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Saucentipps am Abend

Diskutiere Brauche Saucentipps am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mal wieder ein neuer Hilfeschrei von mir ;) Bisher habe ich am Abend immer Unmengen von frischem Gemüse verschlungen (ich...

  1. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal wieder ein neuer Hilfeschrei von mir ;)

    Bisher habe ich am Abend immer Unmengen von frischem Gemüse verschlungen (ich liiieeeebe Blumenkohl). Ich koche den immer in Gemüsbrühe und füge dann viele frische Kräuter dazu. Für eine sämige Sauce gebe ich immer noch einen Schlag Frischkäse oder Brunch dazu. Ich brauche einfach eine weiße Sauce, damit es mir schmeckt... Jetzt habe ich aber schockiert festgestellt, dass ich das gar nicht dürfte, da Brunch & Co. ja leider einige KH's haben :(
    Was mache ich denn nu? Welche Alternativen kennt ihr für eine sämige, weiße Sauce?

    Liebe Grüße vom
    Starsailor
     
    #1 Starsailor, 14.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sauce am Abend

    Hallo Starsailor,

    mit dem Brunch weiß ich nicht genau, aber zumindest Frischkäse ist erlaubt. Schmelzkäse müsste auch funktionieren, das passt ja auch mit dem Thema Eiweiß am Abend. Ich habe zumindest diese Woche die Sauerkrautsuppe aus den Pape-Kochbuch gemacht und da war Frischkäde wie auch Schmelzkäse drin :)

    Gruß Petra
     
    #2 Schlafmütze, 14.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    creme fraich ist ja auch ok. gibts alles mit weniger fett.
     
    #3 schnucki, 14.03.2008
  5. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Cremefine von Rama oder von Du Darfst gibt`s auch kalorienreduziert.
    Und da man davon ja nicht die ganze Flasche braucht ist das abends auch ok.
    Gruß
    kisi
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kann man Mozzarella eigentlich schmelzen?

    Oder Du überbackst den Blümchenkohl einfach mit Käse...
     
    #5 Nervensäge, 14.03.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    ich mache immer eine Mehlschwitze - mal ehrlich. Bei einem Gemüse und Fleischgericht;: Wie gefährlich kann da ein Esslöffel Mehl sein?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten. So kleine Schmelzkäseecken sind eine gute Alternative, die gibt es ja sogar als Lightversion. Dazu habe ich mir als Bindemittel Johannisbrotkernmehl gekauft, das ist echt klasse und die Sauce wird richtig schön dickflüssig mit nur einer Messerspitze dieses Mehls. Gibt es im Reformhaus.

    Liebe Grüße
    Starsailor
     
    #7 Starsailor, 14.03.2008
  10. schnucki

    schnucki Guest

    glaub ich nicht, außer du hast 3 stunden zeit zum rühren:D

    keine ahnung, habs noch nie probiert. entweder pur zur tomate oder überbacken. hmmmmmmmmmmm...muß gleich schlucken zahntropft.
     
    #8 schnucki, 14.03.2008
Thema:

Brauche Saucentipps am Abend

Die Seite wird geladen...

Brauche Saucentipps am Abend - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...