1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche nen kräftigen Tritt

Diskutiere Brauche nen kräftigen Tritt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir bitte mal jemand von Euch ganz gehörig in den Popo treten????????? Jetzt bin ich seit Februar dabei und hab schon fast 8 kg abgenommen....

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte mal jemand von Euch ganz gehörig in den Popo treten?????????
    Jetzt bin ich seit Februar dabei und hab schon fast 8 kg abgenommen. Hab auch überhaupt gar keine Probleme damit gehabt die 5 Stunden einzuhalten - selbst am Anfang nicht.
    Und jetzt :hilfe:
    Seit gestern könnte ich alles in mich reinstopfen was ich irgendwo finden kann. Will sagen - ich könnte nicht nur, ich tu es auch !!!!
    Würde mich am liebsten auf dem Klo einschließen damit ich nix Essbares anfallen kann.

    Vielleicht hilft mir ja ein ordentlicher Tritt in den Allerwertesten !!!

    Also - nix wie ran !!!

    DANKE, DANKE, DANKE ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche nen kräftigen Tritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so also dann, die spitzen stiefeln aus dem schrank holen, popo zurecht rücken, anlauf, den fuß ausholen und schuß. reicht das oder soll ich nochmal, dass artet ja in arbeit aus. sollte dafür geld verlangen :D.

    was ist dein problem? du hälst so brav durch und jetzt kannst du nicht mehr? der eine tag ist zum abhacken, aber jetzt sollten deine finger nicht mehr in die naschladen und in den kühlschrank wandern. also alles gut, reißt dich wie immer am riemen und weiter im tackt!!! du willst dir doch nicht deinen erfolg versauen!! also dann die finger gehen nur dann zu den speisen, wenn auch die zeit ist! ;)
     
    #2 Blonde Hexe, 20.05.2010
  4. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay ... ich trete dann auch mal zu..

    und schließe mich Blonde Hexe an....
    Blonde Hexe ... gehst du mal ein Stück zur Seite... okay.... nun dein Popöchen nicht wegziehen und.... bomm.... das sollte erstmal reichen.

    Also wirklich angel 1.... nach fast geschafften 8 kg gibt man doch nicht auf.
    Und so ein Ausrutscher haben wir sicher fast alle schon mal gehabt, also ein dickes Schloss an den Süßigkeitenschrank... nur das Richtige im Kühlschrank haben und weiter geht´s.

    DU SCHAFFST DAS :lob:

    Ach... wieviel möchtest du denn noch abnehmen...hast nämlich gar keinen Ticker ???

    Also ran an den Speck und weiter gehts !!!
    Liebe Grüße

    sunny
     
    #3 sunny48, 20.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    am besten du stopfst bei hungerattacken zuckerfreie bonbons auf polyolbasis in dich rein, danach bekommst du so die schiss, daß du ohnehin den rest des tages auf der toilette verbringst und genügend zeit zum überlegen hast ;)

    jk

    PS: ein sündentag oder zwei sind nix. also schwamm drüber und weiter im text
     
    #4 FrankTheTank, 20.05.2010
  6. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Autsch, Autsch.... aber ich glaube, es hilft schon....:D

    Ich hab keinen blassen Schimmer was momentan los ist. Ein Fress-Flash jagt den nächsten.

    Und das, wo ich doch nächste Woche in den wohlverdienten Urlaub abdampfe. Gut, wir haben eine Ferienwohnung, somit hab ich das mit dem Futtern ja selbst in der Hand, aber Urlaub ist doch eigentlich Urlaub, oder???? (Bitte jetzt unbedingt um Bestätigung dieser Theorie!!!)

    Also ich würde gerne noch so 3 kg runter bekommen. Hab mir das für meine Runde Geburtstagsfeier im Juli vorgenommen - und rund sollte da wirklich nur die Jahreszahl sein ;)

    Tja, das mit dem Ticker ist so eine Sache. Ich muss gestehen, ich bin sowas von blond in Sachen Computer. (SORRY AN ALLE BLONDINEN - ganz abgesehen davon bin ich im echten Leben brünett). Hab mir die "Anleitung" für einen Ticker schon zig-Mal ausgedruckt, mir nette Bildchen ausgesucht und weiß der Kuckuck was noch alles, aber wenn es an das Speichern geht, versage ich auf ganzer Linie!!!:schrei:
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, urlaub soll man genießen! aber jammere nicht, wenn du dich im urlaub vollstopfst und dann mit 5 kilo mehr auf den rippen wieder kommst, so jetzt hab ich dir den nächsten schock versetzt :D.
     
    #6 Blonde Hexe, 20.05.2010
  8. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @angel1: könnte es eventuell sein, dass du deine periode bekommst?
    das problem hab ich nämlich auch, da verändert sich schon tage vorher nichts mehr am gewicht und erst danach gehts wieder langsam weiter mit dem abnehmen.
    kopf hoch, da ist durchhaltevermögen angesagt. nach der flut kommt auch wieder die ebbe:D:trö:
     
  9. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, mit dem Frauenproblem hat das nix zu tun.
     
  10. Anzeige

  11. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    OK, nachdem andere schon die Hauptarbeit geleistet haben und damit Deinem Wunsch nachgekommen sind,
    versuche ich mich mal konstruktiv. ;)

    --------------------------------------------

    Solche "Heißhungerattacken" dürften (eigentlich) kaum vorkommen, und wenn, deutet das auf einen (wie auch immer gearteten) Mangel hin.
    Dieser entweder allgemein, d.h. Du isst insgesamt zu wenig (?? -> Wäre ein Kardinalfehler hier !) oder Du isst bestimmte Nährstoffe in zu geringer Zahl.
    Einen Hinweis darauf gibt Dir oft die Art des Appetits. Also frag Dich selbst mal: was war es, was Du hauptsächlich in Dich reingestopft hast: Fett, Eiweiß, Kohlenhydr.?

    Das gibt Dir dann den Hinweis, wie Du das zukünftig vermeiden kannst. Also, iss mehr davon, das ist gesünder und dürfte die Attacken reduzieren. So empfiehlts auch der Doc.

    ------------------------------------------

    Kannst Du sie nicht vermeiden, würde ich Dir raten: Gib Ihnen ruhig nach, aber achte auf die Basics, also die 5h und die Trennung der Nährstoffe. Sprich, iss zu den "erlaubten" Mahlzeiten (aber auch nur da) das, wonach Dir gelüstet, und dann ruhig viel davon.

    Der Körper wird's Dir nicht krumm nehmen und Du bleibst in der Spur...:lob:

    Gute Erfolge weiterhin wünscht Rookie
     
    #9 Rookie1, 20.05.2010
  12. Finntina

    Finntina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten! Aber damit ist es nicht getan. Ich glaube, dein Problem liegt daran, dass du zu wenig gegessen hast.
    Hast du dir mal aufgeschrieben , und auch vor dich zum lesen hingelegt, was du alles zum Frühstück und zum Mittagessen auch wirklich essen sollst? Hast du da nicht öfter mal gemogelt und gesagt, "...ich kann nicht, ist zu viel"? Wenn du nämlich bei SIS nicht auf deinen kalorien kommst, verfällst du in Fressattacken. Hab es selber ausprobiert!!! Ich bin fast verzweifelt dran. Das hielt etwa 1 Woche an, bis es dann nach der richtigen Kalorienzufuhr von allein aufhörte. Koch in deiner Ferienwohnung das Richtige und du wirst sehen, du kommst schlanker heim als vorher. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm schlank wieder!
    LG Finntina
     
    #10 Finntina, 20.05.2010
Thema:

Brauche nen kräftigen Tritt

Die Seite wird geladen...

Brauche nen kräftigen Tritt - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...