1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

Diskutiere Brauche mal gaanz dringend Hilfe... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Definitiv (angel)

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Definitiv (angel)
     
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Zu Sauerkraut: Das habe ich mal zu Kasseler gegessen, als ich grad in P2 rein bin. Fragt nicht! Ich hatte Durchfall, mir war schlecht und zugenommen hatte ich auch. Nein, ich brauch es nicht unbedingt.
    Aber was mir auch mal schmecken würde, wäre so eine Hackfleisch-Weißkohl-Pfanne. Hmmmm... *schwelg*
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ach Du Schreck :o Ich befürchte auch, dass mir sowas passieren könnte...also Sauerkraut gestrichen. Was die Kraut-Hackfleich-Pfanne angeht...ich glaub das geht besser mit Chinakohl. Hab ich vor Dukan öfter mal gemacht...zwar mit saurer Sahne, aber die kann man ja zur Not weglassen. Einfach Tatar würzen und anbraten, den Chinakohl in Streifen schneiden und in Gemüsebrühe andünsten, Tatar und bei Bedarf noch Schinkenwürfel ( ich mag es immer herzhaft :) ) dazugeben..umrühren und fertig :)
    Ist echt total lecker...

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    nein, es wirkt nicht entwässernd, sondern entschlackend - das ist ein großer Unterschied. Aufgrund des hohen Salzgehaltes kann es auf keinen Fall entwässern wirken. Ist ja eigentlich kein Problem, wenn man mal mehr Wasser in sich hat - aber bei mir ist das dann immer gleich richtig heftig. Wenn ich allerdings wenig davon roh esse, ist es besser.
    Manchmal hab ich nämlich schon einen ziemlich dollen Sauerkraut - Jieper!!
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also so wie ich das in Heinerles Tagebuch gelesen habe, scheint es einen jedenfalls ziemlich zu erleichtern (giggle)
     
    #15 holdesschaf, 25.02.2013
  7. Anzeige

  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    :o na jaaaaa...um mal kurzfristig weniger zu wiegen vielleicht eine Maßnahme...aber ob man das wirklich haben muss :D
     
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Ja, hab ich schon öfter gehört. Vielleicht hat das was mit Unverträglichkeit der Milchsäure-Bakterien zu tun? - Weiß jemand von euch dazu mehr?

    LG Joanna
     
Thema:

Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche mal gaanz dringend Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...