1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

Diskutiere Brauche mal Eure Meinung ..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mutzelie, komme gerade von der Arbeit und lese deinen threat. Wie du ja weißt, habe ich mit der Abnehmerei nur wegen meiner Kniegelenke...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Mutzelie,

    komme gerade von der Arbeit und lese deinen threat.

    Wie du ja weißt, habe ich mit der Abnehmerei nur wegen meiner Kniegelenke angefangen. Selbstverständlich habe ich auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen, die gingen dann aber mehr in Richtung Mikrofrakturierung oder Knorpelzellverpflanzung.

    Eine Hyaluronsäure-Injektionen-Behandlung bringt genau wie Kortikoid-Injektionen – wenn überhaupt – höchstens kurzfristigen Erfolg. Die Schmerzen werden auf lange Sicht nicht weniger, dafür aber die Portemonnaiedicke.

    Spare dein Geld und entlaste deine Gelenke durch Gewichtsreduktion. Wenn du so viel Glück wie ich hast, wirst du vollkommen beschwerdefrei. Ich drücke dir alle Daumen...........(y)
     
    #21 Fullback, 28.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche mal Eure Meinung ...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke Fullback !!!:D
    Das macht meine Entscheidung einfacher!
    Liebe Grüße Iris
     
    #22 mutzelie, 29.06.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Brauche mal Eure Meinung .....

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Eure Meinung ..... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  4. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
  5. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...