1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

Diskutiere Brauche mal Eure Meinung ..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht könntest du ja eine Reha bekommen, um dort zu lernen, die erforderlichen Muskeln richtig zu trainieren und dich entsprechend...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    War letztes Jahr in Reha Smarty.... Da ist erstmal nix zu machen.... Bei mir gibt es mehr Baustellen als die Knie... Das kommt jetzt halt noch dazu :(... Werde mich weiter schlau machen :)
     
    #11 mutzelie, 28.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche mal Eure Meinung ...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, meine armes mutzelie , hast Du schon mal Glucosaminsulfat (z.B. Dona2000S) probiert. Mir hat das schonmal etwas geholfen, gegen die Arthrose in den Daumen.
     
    #12 papayahuhn, 28.06.2016
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Habe gerade danach gegoogelt. Hört sich vielversprechend an! Wie lange hast Du es genommen um Linderung zu spüren? War ein Tipp dem ich folgen werde... Besser als diese Spritzen. Und wenn Du es empfiehlst muss es ja nutzen :)... Danke schön!!!
     
    #13 mutzelie, 28.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    papayahuhn
    Dona200s sollte man nur sechs Wochen nehmen.... Hat das was gebracht?
     
    #14 mutzelie, 28.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Nee, da gibt's keine Hühnchengarantie....:D. Ich hab galub plos .....äh, was schreib ich denn .... Ich glaub, ich hab bloss eine Packung genommen, ist ja auch nicht ganz billig, hat aber gewirkt.......
     
    #15 papayahuhn, 28.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D:D:D
    Etwas durcheinander heute Abend?
     
    #16 mutzelie, 28.06.2016
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ja, muss wohl....Vorhin marschierte ich zielstrebig in die Küche....Ähm, Öh.., ach so, ich wollte auf's Klo. ICH BIN JA AUCH NICHT MEHR DIE JÜNGSTE!

    Vielleicht sollte ich auch mal wieder Glucosaminsulfat nehmen. Mein Knie meckert ja auch immer.
     
    #17 papayahuhn, 28.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Was oben rein kommt muss auch wieder raus :D:D:D
     
    #18 mutzelie, 28.06.2016
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Mutzelie, eine gute Bekannte hat die Spritzen irgendwie über das Internet bestellt und dann von ihrem Arzt spritzen lassen. Ging problemlos und war wesentlich günstiger und hat geholfen.Ich hatte ja auch Probleme mit dem Knie und seit ich weniger wiege ist es sehr viel besser geworden und ich kann ohne Schmerzen wieder Treppen steigen.
    Knie-OP würde ich wirklich nur als allerletzte OP wählen, wenn gar nicht mehr geht.
    Aber ich habe noch einen tollen Tipp für dich.
    Setz dich nicht auf den Stuhl oder ähnliches, sondern auf den Tisch, dass dein Bein runter hängt, der Fuß nicht aufsteht und es dadurch zu einer Entlastung im Knie kommt.Leichtes Schaukeln.
    Sollte Besserung bringen.
     
    Fullback und teetrinkerin gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Modera!
    Jetzt verstehe ich auch, warum mein Arzt mir davon abgeraten hat, im Internet nach den Spritzen zu schauen!
    Er hatte mir da ein Infoblatt mitgegeben, wo er mir nur dieses Mittel empfahl und sonst kein anderes...
    Hat wohl einen Vertrag mit denen :(. So langsam glaube ich, er will wie viele nur abzocken:(... Danke für Deinen Hinweis!
    Seit der Abnahme haben sich die Schmerzen in meinem Rücken( Wirbelsäule total kaputt) erheblich verbessert und ich denke auch, mit der weiteren Abnahme das auch mit den Knien hinzubekommen.
    Der Tipp mit dem Tisch hört sich lustig an aber klingt logisch und ich werde es nachmachen :D!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #20 mutzelie, 28.06.2016
    Fullback und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Brauche mal Eure Meinung .....

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Eure Meinung ..... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  4. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
  5. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...