1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche mal einen Rat

Diskutiere Brauche mal einen Rat im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; PS: apropos banane quetschen. kennt noch einer die quetschbanane? das war hausgemachte babynahrung. zwieback, warme sahne (eigentlich wars...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mein Baby verträgt keine Orange, dafür ne menge anderen Zeugs, nur um kruz mal vom Thema abzuweichen . :D
    Aber ich kenn das auch, hab es bei meiner Tochter mal ausprobiert. :)

    Ich werd mir aufjedenfall öfters Smoothie machen, alleine wäre ich glaube niemals auf so eine Idee gekommen . Danke Danke Danke aufjedenfall .
     
    #21 MamavonLea, 26.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche mal einen Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    waren auch nur ein paar tropfen für den leichten kick. das mit der orange wussten mütter wohl schon in den 60ern ;)
     
    #22 FrankTheTank, 26.01.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Meine kriegt auch bei nur wenig Tropfen starke Verdauungsstörungen( nennen wir es mal freundlich).
    Aber ich mags gerne, werd mir morgen zum Frühstück & Mittag nen großes Glas machen, dann wirds hoffentlich morgen mit den KH erstmal etwas besser . Und ab Übermorgen probier ich es dann mit deinem Smoothie. Habe mir ja noch andere Rezepte heute gesucht .
     
    #23 MamavonLea, 26.01.2012
Thema:

Brauche mal einen Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche mal einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...
  4. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...
  5. Ich brauche einen Tip!

    Ich brauche einen Tip!: Hallo zusammen, bitte gebt mir mal einen Tip, was ich Verändern kann, damit mir die Schienbeine beim Walken nicht so weh tun. Nach ca. 35...