1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche mal einen Rat

Diskutiere Brauche mal einen Rat im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp,...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp, wenn überhaupt die Hälfte. Danach fühle ich mich so unwohl. Ich höre immer auf zuessen, wenn ich merke, dass ich langsam ein Sättigungsgefühl bekommen Danach ist es dann so, dass ich einen kompletten "Ekel" vor dem Essen habe, ich kann also auch nicht wirklich versuchen weiter zuessen. Kennt das vielleicht jemand? Oder hat einen Tipp für mich?
    Wäre super Dankbar.

    Lieben Gruß
     
    #1 MamavonLea, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche mal einen Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Versuch mal deine Mahlzeiten mit Getränken aufzupeppen.. zum Frühstück zb. frischer Saft, dann musst du nicht die ganzen Kohlenhydrate essen sondern nimmst sie flüssig zu dir. Auch Abends kannst du ja mit einem Shake arbeiten. So habe ich mich langsam an die Mengen gewöhnt....
     
    #2 Naddl1978, 26.01.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Abend trinke ich immer ein Shake. Da klappts mit dem Essen meist sowieso garnicht mehr.

    Ein Glas Saft trink ich ab und an auch dazu. Aber leider reicht es auch dann nicht ganz aus, ich komme immer auf rund 65g KH am Morgen. Zum Mittag sind es auch nicht viel mehr.
     
    #3 MamavonLea, 26.01.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Mach dir den Saft selbst. Ich püriere mir Obst (Bananen, Orangen etc.) und fülle mit etwas O-Saft oder Mineralwasser auf, je nachdem wie flüssig es sein soll. Da hast du dann schnell ein paar KH zusammen, es schmeckt und ist gesund.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 26.01.2012
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Welchen BMI hast du denn?
    Hältst du die Pausen ein?
    Ißt du abends genug Eiweiß?
    Schreib doch mal auf, was du so ißt. Gerade mittags bekommt man die KH mit Nudeln oder Reis mit deutlich weniger "Masse" rein, als mit z.B. Kartoffeln.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 26.01.2012
  7. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    @Nele123
    Ich habe einen BMI von 29, muss also 75g KH essen. Abends habe ich definitiv genug Eiweiß, durch den Shake. Die Pausen halte ich ohne Probleme ein, meist sind zwischen 6 Stunden, weil ich einfach keinen Hunger habe.
    Mittags komme ich immer rund auf 70g KH, da ist das Problem kleiner, nur eben morgens. Ich kriegs nich hin das alles zuessen. Meist bin ich dann nach 1 1/2 Stullen pappsatt.
    Ich werde das was Frida7600 schrieb wohl mal probieren, vielleicht wirds dann endlich mal mit den KH am morgen.

    Danke euch für die Ratschläge . :)
     
    #6 MamavonLea, 26.01.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was man nicht essen kann, kann man trinken. suche mal hier mit stichwort "smoothie". damit kann man jede lücke leicht schliessen. wenn dir auch das zu viel ist, würde ich einen arzt aufsuchen.
     
    #7 FrankTheTank, 26.01.2012
  9. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Was Smoothie sind ist mir durchaus bekannt.
    Das ist ne super Idee, werd ich aufjedenfall auch mal nehmen.
     
    #8 MamavonLea, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn du nur sowenig isst, haeltst du trotzdem die 5h bis zum Mittagessen durch?
    Hat sich in den 2 Wochen etwas an deinem Gewicht getan?
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Haferkleie kannst du in den Smoothie auch noch reintun.
    Ist gut für die Verdauung und bringt auch noch mal paar KH ;)

    Ich habe bei einigen, die das gleiche wie du hier beschreiben, das Gefühl, dass es auch eine Kopfsache ist.
    Wie kann ich soviel essen und dann abnehmen, nehm ich da nicht eher zu?????

    Nur so als Gedankenanstoß, die Erfahrung von denen, die SIS schon sehr lange machen ist ja eine andere :).

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brauche mal einen Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche mal einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...
  4. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...
  5. Ich brauche einen Tip!

    Ich brauche einen Tip!: Hallo zusammen, bitte gebt mir mal einen Tip, was ich Verändern kann, damit mir die Schienbeine beim Walken nicht so weh tun. Nach ca. 35...