1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich lese mich gerade durch die Phasen und habe extreme Schwierigkeiten mit dem Frühstück. Buch habe ich bestellt. Ich kann doch nicht jeden morgen...

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Ich lese mich gerade durch die Phasen und habe extreme Schwierigkeiten mit dem Frühstück.
    Buch habe ich bestellt.
    Ich kann doch nicht jeden morgen Pfannkuchen oder Jogh. essen. Bitte um Ratschläge.
    Vielen Dank

    Am Freitag ist mein großer Tag, dann geht es los mit Phase1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ute...also du kannst auch Brot oder Brötchen selbst backen und je nach Phase an Kleie anrechnen....hier mal ein Rezept:
    Brot:
    6 Eier, 450 gr Quark, 30 El Haferkleie ( geht auch mit 20 EL ) , 1 P. Backpulver

    Alles miteinander verrühren und in einer Form bei 200 Grad 40 - 50 min. backen.



    Knäckebrot

    2El Haferkleie, 2El Eiweißpulver, 2El Magermilchpulver, 1/2 TL Natron , Bierhefeflocken und Gewürze nach Geschmack , 1 Ei und 2 El Johgurt

    Die Zutaten vermengen und sehr dünn auf einem Backpapier oder so verstreichen und mit der Gabel großzügig Löcher reinstechen. bei 180 - 200 Grad 25 Min. backen.

    Ich wechsel persönlich zwischen den Broten und auch mal einen Pfannkuchen oder auch mal als Muffin oder so... wenn du bei Google suchst findest du auch dort Rezepte und auch hier in den Tagebüchern haben wir ne Menge stehn..also ran an den PC und ordentlich lesen(giggle)

    Das Brot mußt du dann in Haferkleie pro Tag rechnen, damit du weißt wieviel du davon essen darfst...und Johgurt, Quark und die anderen erlaubten Lebensmittel sollst du ja täglich essen , dadurch das es so viele sind kannst du echt prima variieren und tolle Gerichte zaubern.

    Wenn du Hilfe brauchst , kein Problem, hier finden sich immer Antworten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg...

    LG Vampierengel
     
    #2 vampierengel, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  4. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo ute,

    also ich muss ehrlich sagen, ich bin auch absolut keine frühstückerin...
    morgens gibts bei mir: cafe, wasser und vllt mal ab und zu ein ganz kleines stück dukan-brot...

    und es hat bisher trotzdem geklappt...

    viel erfolg und gutes durchhaltevermögen...

    lg milenka
     
    #3 milenka, 28.02.2012
  5. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Vampierengel,
    danke für die Rezepte.
    Dachte allerdings, dass ich in der ersten Phase kein Brot und Brötchen essen darf.
    Brötchen versuche ich zu backen am Donnerstag, damit es Freitag gleich richtig losgehen kann.
    LG Ute
     
  6. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Danke schön Milenka,
     
  7. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ute,

    Du darfst schon Brot essen. Aber muss von Dukan sein. :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...