1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

Diskutiere Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber liebe FrauEigensinn ich bin doch auch kein Dukaner, aber sicher meintest Du Dukanhexe engelhexe, ich hatte doch den falschen Eintrag...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    engelhexe, ich hatte doch den falschen Eintrag schon verbessert. Leider war die Zeit schon abgelaufen, so dass ich neu schreiben musste.

    Sieh mal:

     
    #31 FrauEigensinn, 28.06.2014
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hm, okay.. Dann ist das definitiv seltsam. Aber für 5kg sind drei Tage P1 bestimmt nicht verkehrt :)

    Hab' noch einen schönen Abend!
     
    #32 DukanVegan, 28.06.2014
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    war bei mir auch zweimal der Fall. Dann hab ich es aufgegeben.
     
    #33 Lebensfreude, 28.06.2014
  5. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Also, update: Habe nun Tag 2 der P1 hinter mir und hab mich heute morgen gewogen...keine Veränderung:wideyed::nailbiting: Lediglich am ersten Tag sind 200g runter...
    Da frag ich mich, wieviel % (also ungefähr) an Gewicht von dem was ich abnehmen will, sollte P1 andauern? Ich meine, andere verlieren wesentlich mehr, oder?
     
    #34 sasii80, 29.06.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Je höher dein Übergewicht ist desto schneller verlierst du am Anfang Gewicht. Da du nur wenig abnehmen willst, geht das entsprechend kleinschrittig.

    Aber nicht aufgeben, Dukan funktioniert.

    Viel Erfolg
    Coralie
     
    #35 coralie, 29.06.2014
  7. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ok...mich hat nur die Aussage irritiert "in P1 purzeln die Kilos", bei mir sind es gramm und heute nix...abwarten...ich geb so schnell nicht auf.

    Danke!
     
    #36 sasii80, 29.06.2014
  8. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Na klasse, 3 Tage von P1 sind vorbei und heute bin ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht :arghh:
     
    #37 sasii80, 30.06.2014
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie ãrgerlich. Gibst du Dukan noch eine Chance? Ich würde dir dazu raten. Aber ich verstehe deinen Frust gut.
     
    #38 coralie, 30.06.2014
  10. Anzeige

  11. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich denke ich werde es nochmals 3 Tage in P1 versuchen...aber die Motivation ist im Keller :( Habe vorher mit WW abgenommen, aber die "letzten" paar Kilos wollen einfach nicht weg...deswegen Dukan. Ich hab da alle meine Hoffnung reingesetzt...:cry:
     
    #39 sasii80, 30.06.2014
  12. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Update: Von gestern auf heute sind 600 g runter :shame:
     
    #40 sasii80, 01.07.2014
Thema:

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...