1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

Diskutiere Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich danke dir für die Infos!!

  1. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir für die Infos!!
     
    #21 sasii80, 28.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gerne geschehen!
     
    #22 FrauEigensinn, 28.06.2014
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Naja, ist doch völlig logisch, dass Du wenn Du laut dem Dukanrechner Dein Idealgewicht erreicht hast keine Kurve angezeigt bekommst?!

    Ich verstehe das Problem nicht.. Dr. Dukan empfiehlt nur dann eine Abnahme, wenn man was abzunehmen hat.

    Mein persönliches Idealgewicht sind z.B. 60kg. Wenn ich jetzt von 60 auf 55kg abnehmen wollen würde, würde ich auch nix angezeigt bekommen. Verstehst Du meinen Punkt?
     
    #23 DukanVegan, 28.06.2014
    Vreneli gefällt das.
  5. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Ich würde in deinem Fall einfach 3 Tage P1 machen und dann zu P2 wechseln. Ist alles halb so wild, wenn das mit der Kurve nicht funktioniert. Es geht auch so ;)
     
    #24 Vreneli, 28.06.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Romy, da stand doch nur, dass sie ihr Idealgewicht richtig eingeschätzt hat, nicht, dass sie es erreicht hat!
    Sehe ich das falsch?
     
    #25 FrauEigensinn, 28.06.2014
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Du kannst Dein Idealgewicht nicht "richtig einschätzen", denn das tut der Rechner für Dich anhand Deiner Angaben. Du gibst da dein aktuelles Gewicht und Dein Wunschgewicht an und wenn das Wunschgewicht dem Idealgewicht entspricht, bekommst Du o.g. angezeigt.

    Ich hatte z.B. damals 75kg als aktuelles und 60kg als Wunschgewicht eingetragen und auch den Dialog angezeigt bekommen, dass das Wunschgewicht dem Idealgewicht entspricht (beides 60kg). Darunter dann die Kurve. Wenn ich jetzt aber das nochmal mit den aktuellen Werten eingebe, erscheint genau das, was sie angezeigt bekommen hat.

    Vielleicht stehe auch ich auf dem Schlauch..
     
    #26 DukanVegan, 28.06.2014
  8. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Richtig fraueigensinn, ich habs nur richtig eingeschätzt...ich bin da noch nicht!!

    Gut dann versuch ich es mal mit 3 Tagen P1...danke!!!
     
    #27 sasii80, 28.06.2014
  9. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht viel abnehmen will oder "brauche"...es sind halt 3 kg. Ich wiege 53kg und will auf 50 kg...und eben diese 50 kg sind laut Dukan auch mein "Idealgewicht"...nur krieg ich keine kurve angezeigt...
     
    #28 sasii80, 28.06.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Aber liebe FrauEigensinn ich bin doch auch kein Dukaner, aber sicher meintest Du Dukanhexe

    und ich bin auch jeden Tag im Forum, wenn auch nicht soo aktiv wie Du :-)
     
    #29 engelhexe, 28.06.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Also ich habe laut Dukan-Rechner übrigens mit 57 schon mein Ideal-Gewicht erreicht.. Also keine Unterstützung erforderlich, wenn ich "schummle" und aus meinem kräftigen Körperbau einen zierlichen mache, und mein Durchschnittsgewicht verändere und mein niedrigstes Gewicht schummle, dann geht auch weniger.. aber eben nur dann.
    Und der dukan-Rechner hat sogar recht, ich eiere um meine 56 rum, das Einzige was sich verändert sind Körperformen, Oberschenkel schmaler, Hintern schmaler, Busen kleiner, Bauch flacher. Dafür kräftigere Muskeln überall, aber Gewicht steht seit Wochen in dem von Dukan angezeigten Bereich plus minus ein Kilo. Daher wird mir immer klarer, dass die 50 kg wirklich nur ein Traum sind und wahrscheinlich nicht zu meinem Körperbau passen.
     
    #30 engelhexe, 28.06.2014
Thema:

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...