1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!

Diskutiere Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so nun habe ich gleich nochmal einen Frage. Ich habe jetzt mal versucht bei meiner Mittagsmahlzeit nur eiweißhaltig zu essen und auf KH...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    so nun habe ich gleich nochmal einen Frage. Ich habe jetzt mal versucht bei meiner Mittagsmahlzeit nur eiweißhaltig zu essen und auf KH hauptsächlich zu verzichten. Das Problem ist das ich da so schnell wieder hunger bekomme. Und das zieht sich dann ständig so durch. Gestern Abend hatte ich schon nach 4 Stunden so einen extrem hunger das ich voll den Heißhunger bekommen habe. Nach dem Abendessen ging es. Aber heute morgen wieder total zittrich bis zum Frühstück. Habe genau das gefrühstückt wie immer was mich sonst richtig satt macht. Heute nach dem Frühstück war ich nicht richtig satt und jetzt nach 3 Stunden habe ich schon wieder so hunger. Wenn ich so sarken hunger habe dann ist natürlich die Gefahr sehr groß das ich schwach werde. Ist bis jetzt nicht passiert aber ich war schon öfters nah dran.

    Ich habe auch Obst zum Frühstück mit Volkorn und Mittags Gemüse, Fleisch oder Eiweißbrot gegessen was ja eigentlich gut sättigt. Ich habe aber auch jeden Tag Sport gemacht meint Ihr das könnte daran liegen?

    Und da ich jetzt heute Mittag so einen extremen Hunger hatte habe ich mir einen Döner gekauft und ein Magnumeis gegönnt. Das war mein erster Ausrutscher das waren 20 KH zuviel. Aber das musste sein. Ist es möglich das die wenigen KH Mittag sich so lange bemerkbar machen?

    Ist das auch bei Euch so wenn Ihr Mittags schon auf KH verzichtet?

    Ich wollte es mal versuchen da Dr. Pape es ja auch vorschlägt wenn man einen Stillstand hat oder als Turbo. Muss sich da der Körper erst daran gewöhnen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Ich weiß ja das die Anzahl an KH nötig ist also 75 g Morgens und Mittags damit das nicht passiert, aber warum schlägt Dr. Pape dass dann in seinem Buch vor?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!
     
    #1 maus151, 17.03.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich will versuchen Dir ein paar Fragen zu beantworten.
    Pape schlägt das meines Wissens für Leute mit einem hohen BMI als Anfang oder aber bei längerem Stillstand vor. Da sprechen wir aber nicht davon wenn jemand z.B. 1 Woche nichts abnimmt;)

    So hoffe konnt ein wenig helfen.
     
    #2 Nurse74, 17.03.2012
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Danke Nurse74 für Deine Antwort. Ich habe Mittags auch die EWMenge wie Abend gegessen sogar etwas mehr.

    130g Kürbiskernbrötchen (die mich sonst total sättigen) mit Honig und Nutella gegessen und etwas Obst. Könnte natürlich sein das ich auf Obst reagiere, das habe ich erst seit Donnerstag gegessen das muss ich mal beobachten!

    Trinke bestimmt jeden Tag 1,5 - 2 Liter das dürfte reichen.

    Letztens habe ich als Mittagessen zwei Stück Kuchen gegessen also nur KH und am nächsten Tag hatte ich 600g weniger. Das würde ja für einen Ackerbauer sprechen. Einen Tag später waren sie wieder drauf als ich Mittags Mischkost gegessen habe. Das Problem ist habe ich auch in einen anderen Thread geschrieben das ich total schwanke mit dem Gewicht und es tut sich nicht wirklich was nur darum wollte ich es versuchen. Aber mein Körper kommt damit nicht so klar.

    Ich war Donnerstag, Freitag Joggen und heute 1 Stunde Aerobic, aber der Hunger war auch schon vor dem Sport.

    Danke für Deine Tipps! ;0) Ich werde mal auf das Obst achten und das mal mit den KHs Mittags versuchen.
     
    #3 maus151, 17.03.2012
Thema:

Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...