1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

Diskutiere brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallole,

    bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren.
    Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll.
    Ok habs verucht:o aber irgendwie komisch das Ding. Hab heute mein Frühstück eingetragen.
    60 gr. Alma mit 6g Öl.... aber im Tagebuch steht 180 kal. das kann nicht sein.
    Wie kann ich die Alma Menge angeben, die gehen von 50gr. aus. Ist das Fett da schon mit eingerechnet ????
    Oh das ding bringt mich zur Weis(devil)glut.

    Wer kann mir das einbischen nächer bringen, so das es auch ein Mann versteht ;)

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich benutze FDDB.de, weil ich mit diesem hier nicht zurecht kam.

    Wenn man Almased als Suchbegriff eingibt, erscheinen verschiedene Arten der Zubereitung. Ich habe mir die mit 50 g Pulver, 6 g Öl und 200 ml Wasser herausgesucht - 230 kcal. Man kann die Mengenangaben aber individuell ändern.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
Thema:

brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...