1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

brauche hilfe bei getränkeauswahl

Diskutiere brauche hilfe bei getränkeauswahl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe: hallo wenn ich zu hause bin hab ich damit kein problem trinke ca 2l an weissen, grünen oder kräutertee und zwar pur, schmeckt mir...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    :hilfe:

    hallo

    wenn ich zu hause bin hab ich damit kein problem trinke ca 2l an weissen, grünen oder kräutertee und zwar pur, schmeckt mir lecker und past ja

    so nu zu meinen problem auf arbeit trinke oder besser gesagt trank ich bis heute am liebsten volvic wasser mit apfel oder himbeer geschmack mmmhhh lecker, aber
    heute ich mir flasche mal genau angesehn und entdeckt
    pro 100ml 2,7g KH :mad:
    das past ja nun leider nicht mehr

    pures wasser oder wasser mit kohlensäure mag ich nicht, tee geht leider nicht, ausser ich koch in vor und füll ihn in plasteflaschen, schmeckt aber auch nicht wirklich
    was könnt ihr mir da empfehlen.
     
    #1 delphin, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo delphin,

    ich pimpe mein Wasser öfters mit Sprite light (oder vergleichbare no name Produkte) auf - quasi eine Sprite-Schorle. Mir reicht da schon ein kleiner Schuss, damit das Wasser etwas Geschmack hat.
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    nun, ich hätte mir früher auch nicht träumen lassen, das ich hauptsächlich wasser trinken würde, aber man gewöhnt sich schnell daran, bin sogar seit geraumer zeit bei stillem wassen, weil ich die kohlensäure nicht so vertrage... und wenns mir denn doch mal langweilig ist, mach ich paar spritzer zitrone rein (aus diesen fläschchen), dann gehts schon. was tee anbelangt, bei mir auf arbeit sind viele teetrinker, die sich morgens ne kanne kochen und den ganzen tag davon trinken, abgefüllt in thermoskannen. so ne edelstahl-thermoskanne hält wirklich lange heiß. und ich trinke tee (wenn so ein bisschen minze mit drin ist *lecker) auch gerne kalt, morgens glaskanne voll gekocht, abkühlen lassen, gerade bei hohen temperaturen voll erfrischend.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 23.08.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi
    erstmal schon danke mit zitrone das geht schon mal gut
    nee mit tee meinte ich ich sitz wenn es hochkomt 20min im dienst im dienstzimmer
    wasserflasche schleppe ich immer überall mit hin trepprauf trepprunter da kann frau unterwegs schon was trinken , was nu mit heissen tee nicht geht:)
    und theroretischerweise dürfen wir netmal im dienstzimmer trinken sondern nur in den pauseräumen das sind 2x 15 min wo du schon " 5min an.- und 5min abfahrt " hast, gut da handelt unsere chefin nach dem motto was ich net weiss macht mich net heiss, aber mehr als eine tasse tee ist da leider am tag net drin
     
    #4 delphin, 23.08.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt Gerichtsurteile, dass dein Chef dir NICHT verbieten darf, während der Arbeit zu trinken!!! Würde ich mir auch in keinster Weise bieten lassen. Trinken ist neben dem Atmen das Wichtigeste, was den menschlichen Organismus am Leben hält. Also hau rein :-)
     
    #5 einfachich, 24.08.2010
  7. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Klingt für mich auch bischen Arg was bei dir die Chefs versuchen durchzuziehn. Klar das jeder heutzutage versucht seinen Job mit allen Mitteln zu sichern mehr arbeitet, viel Einsatz zeigt und auch mal das Arbeitnehmerrecht nicht ganz so ernst genomen wird. Aber ich finde wenn es mal um Essen und Trinken geht sollte doch mal ne Grenze erreicht sein. Wenn du am Ende wegen Krankheit ausfällst hat dein Arbeitgeber auch nix davon.
     
    #6 Meanmachine, 24.08.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Seh ich auch so. Ich hab während des Studiums in einer Drogerie gearbeitet und wir durften im Verkaufsraum auch nicht trinken. Wenn ich da aber 6 Stunden alleine in einem Laden stand bei 30 Grad, war mir das sowas von egal!!! Ich würd halt darauf achten, eine Flasche nicht gerade direkt vor dem PC zu öffnen o. ä. , denn dass das Zeug höllisch übersprudeln kann hat sicher jeder schon erlebt und das muss ja nicht unbedingt in die Tastatur gehen; da kann ich Arbeitgeber schon verstehen. Da würde ich vielleicht schon drauf achten, aber das war's auch!
    Ansonsten: Schau doch mal hier unter "Schlank im Schlaf" - da gibt es einen recht neuen Thread "Azurwasser mit Geschmack"; frag doch mal den Themenersteller, wo man das kaufen kann!
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    da hat nix mit verbieten zu tun, wasser dürfen wir überall trinken halt kein tee und cafe und das hat genau damit zu tun das es manche immer schafen dieses über akten dokumente oder pc zu kippen :D
    desdawegen ich ja sachen such die fein wie wasser aussehn, aber nicht unbedingt so schmecken;)
     
    #8 delphin, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, zurück zu deiner Frage,
    bei Aldi gibts den Orangen und Zitronensprudel mit 0 Kohlenhydrate, nehme ich ganz gern, wenn mir das Wasser zu den Ohren rauskommt.

    Alex.
     
    #9 Buellchen, 25.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich trinke immer Wasser mit oder ohne Zitrone oder light getränke ansonsten nur tee
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
Thema:

brauche hilfe bei getränkeauswahl

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei getränkeauswahl - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...