1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

Diskutiere Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee....... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...

  1. Tanteeylmann

    Tanteeylmann Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ganz neu hier....

    und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...???
    Ich habe mir das Buch gekauft Schlank im Schlaf für Berufstätige.

    Ich verstehe nicht, bzw weiß nicht wie ich das machen soll...bezüglich der SIS Punkte...und Hauptsächlich bezogen auf Mittagessen..die Retzepte in dem Buch sind für jeweils 8 SIS Punkte vorgefertigt..wie soll ich nun auf 6 das alles reduzieren???
    Im Buch steht ziehen Sie einfach 2 Punkte ab.... heeeeeeeeeeee sorry check ich nicht...??
    wie soll ich das denn machen zb. bei einem 1/2 Hähnchen wieviel sind denn 2 Punkte..eine Keule...oder ein Flügel..??? Hahaha nein bin einfach wohl zu dumm....

    Bitte um hilfe wie kann ich das verstehen?? Und schnell umsetzen denn morgen soll es los gehen... :-))

    Danke :-)
     
    #1 Tanteeylmann, 01.08.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo erstmal
    im neuen Buch steht
    1Punkt gleich 12,5kh
    Deinen Gewicht x1,2ist deine Eiweißmenge pro Tag
    davon BMIx1,5 am Abend essen
    mehr als 15g KH sollte man abends nicht essen
    Fett 60gramm am Tag und das aufteilen

    wenn du noch fragen hast
    frag ruhig
    hier ist immer jemand der SIS erklären kann
     
    #2 Jutta1965, 01.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vergiss die punkte. das war ein fehlgeschlagener versuch der vereinfachung, der nur verwirrung stiftete. rechne direkt mit den nährwerten auf der nährwerttabelle in 100g. alle regeln und posts hier beziehen sich darauf und nicht auf diese dämlichen punkte.
     
    #3 FrankTheTank, 01.08.2011
Thema:

Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee....... - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...