1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche gute Kuchen Rezepte (:

Diskutiere Brauche gute Kuchen Rezepte (: im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin ;) Ich hab schon einige Kuchenrezepte probiert, darunter der Schoko-Vanille-Kuchen aus dem Rezeptbuch und nem Kakaokuchen aus dem Inet...

  1. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Moin ;)

    Ich hab schon einige Kuchenrezepte probiert, darunter der Schoko-Vanille-Kuchen aus dem Rezeptbuch und nem Kakaokuchen aus dem Inet (http://www.meindukandiaetshop.de/content/183-torta-cocco-e-cacao)
    Nur das Problem bei allen war: Sie sind einfach zu nass! Man kann förmlich die Flüssigkeit aus dem Kuchen rausdrücken :D Machts natürlich ziemlich unangenehm zu essen.
    Weiß nur nicht woran es liegt, vielleicht die falsche Form? (Meine Kuchen sind immer so 2-3 cm hoch :D)
    Vielleicht habt ihr ja Tipps (:

    Grüße.
     
    #1 Danikun, 29.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche gute Kuchen Rezepte (:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen,
    ich habe gestern den Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen Dukan Kochbuch gemacht.
    Ich muss sagen, geschmacklich sowie optisch eine mittlere Katastrophe!!!
    Er war nicht matschig, das ging wohl, aber vom Geschmack her :&
    Am Sonntag habe ich die Himmlischen Dukan Waffeln gebacken, die gingen auch garnicht! Ich konnte sie fast nicht aus dem Waffeleisen bekommen - schöne Sauerei!
    Vielleicht sind es Diätkuchen, weil sie einfach nicht schmecken und man nich soviel davon isst ;)
    Nächste Woche werde ich mal den Milchschnitte Kuchen probieren, ich werde dann berichten....
    Liebe Grüße
     
    #2 sonnietb, 29.08.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Also wie im Thread gestern schon erwähnt. Ich finde die Biskuitrolle super. Einfach, schnell und lecker.
     
    #3 Kati3015, 29.08.2012
  5. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28

    Wie funktioniert die Bisquitrolle???

    Und Sonnietb: Wie ist der Milchschnittekuchen geworden???
     
    #4 Fellchen, 06.10.2012
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Fellchen, das Rezept findest du hier im Rezeptethread, aber noch viel besser bei Youtube. Einfach nach Dukan und Biskuitrolle suchen. Da gibt es ein super Video.
     
    #5 Kati3015, 07.10.2012
  7. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    hab mir grad das verlinkte kuchenrezept angeschaut- ich habe die erfahrung gemacht, dass man den joghurt durch magerquark oder noch besser 0,2% fettarmen frischkäse ersetzen muss, damit der nicht so matschig wird.. ansonsten würde ich persönlich noch etwas mehr süssstoff reintun weil sonst der kakao zu doll rauskommt.. und es gibt noch einen tiramisu- den werde ich demnächst mal ausprobieren..
     
  8. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10

    Hallo Fellchen,
    ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe noch immer nicht den Milchschnittekuchen gebacken :S
    Die Zitronenrolle war super, gib mal bei Youtube Dukan Rezepte, da ist eine Dame die hat ein Video von der Herstellung eingestellt.
    Weiterhin viel Erfolg :)
     
    #7 sonnietb, 08.10.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Ich habe schon ein paar mal den Marmorierten Kakao-Vanille-Kuchen aus dem Dukan-Kochbuch gebacken (schon für P1). Der war nicht so nass und matschig wie viele andere Diätkuchen und hat auch gut geschmeckt.
     
    #8 Riteltitel, 08.10.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also den Kuchen oben aus dem Link habe ich auch gemacht... Allerdings hab ich einfach normales Rumaroma genommen... War lecker... Und nicht zu nass... Mein Mann meinte, er würde wie Linzer Torte schmecken... Keine Ahnung, ich habe noch nie Linzer Torte gegessen... Ich fand ihn nur sehr fruchtelig... Also mir hat er geschmeckt...

    @sonnietb: Was den Milchschnittekuchen betrifft... Meine Freundin keloe hat ihn ausprobiert... Und sie meinte, er wäre sehr flüssig gewesen... Das letzte was ich gehört habe war "der wird niemals so fest". Ausserdem meinte sie, der Boden wäre so dünn dass man ihn niemalsnich noch durchschneiden könnte... Danach hab ich nix mehr gehört... Also war er wohl wirklich nix... Sonst hätte sie anschließend noch was gesagt...

    @Riteltitel: Ich habe das Kochbuch leider nicht... Wie geht der Kuchen???

    @Kati3015: DAS werde ich auf jeden Fall machen... Mal sehen, was ich da finde... Und wenns sogar ne optische Anleitung gibt - umso besser...
     
    #9 Fellchen, 08.10.2012
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Fellchen!

    Wenn Du bei Google = Marmorierter Kakao-Vanille-Kuchen eingiebst, findest Du unter anderen "Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte". Das mußt Du anklicken und bist auf der Seite des Rezeptes. Leider kann man das Rezept nicht ausdrucken oder kopieren. Sonst hätte ich es Dir hier eingestellt. Und leider weiß ich nicht, wie ich den Link hier angeben kann.

    Solltest Du das Rezept nicht finden, dann melde Dich noch einmal. Dann schreibe ich es Für Dich ab.

    Schönen Abend noch und LG
     
    #10 Riteltitel, 08.10.2012
Thema:

Brauche gute Kuchen Rezepte (:

Die Seite wird geladen...

Brauche gute Kuchen Rezepte (: - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...