1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

Diskutiere Brauche ganz dringend Hilfe!!! :( im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen!
    Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal.
    Und zwar ist mir eben gerade beim Kochen die Sahne aus der Hand gefallen und die Packung ist auf dem Teppich gelanden (wer hat sich das überhaupt überlegt Teppich in der Küche....) Jetzt schwimmt die ganze Sahne auf dem Teppich! Habe jetzt schon einen halben Liter Mineralwasser drüber gekippt und das ganze mit einem Handtuch aufgesaut, aber der Fleck ist immer noch da. Und Sahne fängt doch bestimmt bald an zu stinken oder? Und ich bin allergisch gegen Schimmelpilze, also halt jetzt ganz doof... (sweat)

    Ist jemanden das schon einmal passiert (vielleicht im Auto oder so) und kann mir sagen, was ich noch alles versuchen kann.
    Ich sage schon mal im voraus danke und bin gerade echt am verzweifeln.

    Eure heute sehr tollpatschige Tine...
     
    #1 TineHappy, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    [h=3]Reinigung - Tipps und Tricks[/h] [h=3][/h] Sie haben einen Fleck in Ihrem Teppich, in einem Kleidungsstück oder auf einem Polstermöbel?


    Rahm - Sahne Mischen Sie sich aus Wasser und Feinwaschmittel eine lauwarme Feinwaschmittellösung und tupfen Sie den Fleck von außen nach innen langsam weg. Unter Umständen müssen Sie die Stelle mit etwas Glycerin nachbehandeln.
     
    #2 Madmax, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Danke Madmax für die Info!
    Das werde ich gleich mal versuchen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. ;)
     
    #3 TineHappy, 31.08.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    weisser Essig löst Fettflecke. Einfach mit einer Zahnbürste einreiben, 10 Minuten einwirken lassen und mit Wasser nachspühlen. Trocknen lassen - fertig.

    ABer ihr habt echt Teppich in der Küche?
     
    #4 charmed, 31.08.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Danke Charmed.
    Auch das werde ich versuchen.

    Ja habe ich leider. Ich wohne ja alleine und es musste damals alles so schnell gehen mit der Wohnung und die ist von der Organisation vom Jugendamt eingerichtet worden. Und die dachten sich so: "Hey wenn zwischen Wohnbereich und Küche schon keine Tür ist, warum dann da extra anderen Belag rein!" Aber bin zur Zeit dabei, das alles so nach und nach zu ändern. ;) Und dann kommt der Teppich raus und Linoleum rein.
     
    #5 TineHappy, 01.09.2012
Thema:

Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

Die Seite wird geladen...

Brauche ganz dringend Hilfe!!! :( - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  2. Brauche ganz schnell Eure Hilfe

    Brauche ganz schnell Eure Hilfe: Hallo, bin seit gestern in der SIS Methode. Habe schon öfters eine KH-arme Diät gemacht. Seit meinem Bandscheibenvorfall (vor 6 Monaten)...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  5. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...