1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Eure Hilfe - raff es nicht

Diskutiere Brauche Eure Hilfe - raff es nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nämlich die sache mit dem Eiweiss etc. Lese nun schon dauernd im Form und in den Büchern aber verstehe es nicht: Hier die Fakten: ICH - 101,8 kg...

  1. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    nämlich die sache mit dem Eiweiss etc.
    Lese nun schon dauernd im Form und in den Büchern aber verstehe es nicht:
    Hier die Fakten:
    ICH - 101,8 kg BMI 41,3 Grundumsatz 1320 also Kalorieren ca. 2200
    mein MANN - 104,5 kg BMI 31,6 Grundumsatz 1749 also Kalorien ca. 2800

    Wir dürfen :
    60 g Fett pro Tag
    ICH 2 x 100 g KH
    ER 2 x 125 g KH
    1. Frage: stimmt das so????
    2. Frage: wie geht das nun mit dem Eiweiß???? Wieviel wann für wenn?
    Sorry bin lästig aber mir steht mein Hirn :hilfe: Bitte um Eure Hilfe!
    DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ! LG Ilona
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    1 Gramm Eiweiß pro Körpergewicht, davon am Abend den BMI mal 1,5 dann habt ihre die Eiweißmeng die ihr benötigt.
     
    #2 Morgenrot, 23.01.2011
  4. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,
    danke für die Info - nur zur Sicherheit:
    also von meinen 102 g Eiweiß pro Tag sind dann 61,95 g am Abend zu essen ? 41,3*1,5 = 61,95 also darf in zu Mittag dann nur 40g Eiweiß haben.
    Hab ichs nun verstanden ??????????
    LG Ilona
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau, das ist die Eiweißmenge die du brauchst,wenn es mal ein wenig mehr ist macht das nix,nur die Kh. am Abend nicht mehr als 15 gr, Kh.
     
    #4 Morgenrot, 23.01.2011
  6. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke Morgenrot,
    nun gehts mir besser - hatte Angst Vieles falsch zu machen.
    Morgen wieder Abwaage - bin mal gespannt.
    LG Ilona
     
Thema:

Brauche Eure Hilfe - raff es nicht

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe - raff es nicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...