1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche einfach mal aufmunterung

Diskutiere Brauche einfach mal aufmunterung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin im Moment einfach schlecht drauf:(:( Habe Bandscheibenvorfälle 2 unten 2 oben (kurz vor op) und zum guten schluss auch noch einen in der...

  1. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bin im Moment einfach schlecht drauf:(:(
    Habe Bandscheibenvorfälle 2 unten 2 oben (kurz vor op) und zum guten schluss auch noch einen in der mitte,der mir ganz schön sorgen macht.Im moment hab ich einen ganz schönen seelischen tiefpunkt und Schmerzen.Mein Freund ist immer sehr lieb zu mir und verständnisvoll
    aber ich will ihn nicht immer nerven.Das einzige was bei mir klappt ist SIS schon 6kg weg.Würde mir schon helfen einfach nur ein paar nette worte.bin ganz schön am ende.
    grüsse euch alle
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann nehm ich dich mal in den arm und knuddel dich.:trö:

    das können schon wahnsinnige schmerzen sein, habe auch schon einen hinter mir. es ist schön, dass dein freund für dich da ist. mein ex-mann meinte da nur, ich sollte mich nicht so anstellen. mit dem abnehmen klappt es auch.

    die schmerzen kann ich dir nicht nehmen, aber vielleicht ist das hier ein kleiner trost für dich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_071a7fd9_1.gif
     
    #2 Schnucki, 14.05.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #3 Martinka, 14.05.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und eine schnelle und unkomplizierte OP.

    Ist doch super das Du mit Schlank im Schlaf 6kg reduzieren konntest. :lob:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_009_1.gif



    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 14.05.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo Sabine, ich wünsch Dir gaaaanz viel Gesundheit und das alle Schmerzen schnell verschwinden.:trö::trö:
    ABER, Du tust selbst gerade viel dafür, dass Deine Schmerzen besser werden, denn jedes Gramm weniger aud den Rippen, wird Dir helfen.:lob:
    Ich wünsch Dir, dass die 6 kg für Dich ein riesiger Ansporn sind und Du weiter Kilo für Kilo auf den Speckwegberg schmeißen kannst.:freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 15.05.2010
  7. Anzeige

  8. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch alle:flag:
    Danke für eure lieben Worte.
    Tja das mit der gewichtszuhname war bei mir eine falsche Artzbehandlung,6Jahre Antidepresiva 25 kg drauf.Artzt gewechelt der mich ernst genommen hat und schon gehen wir alle Probleme an.Heute geht es mir auch etwas besser.
    Freue mich weiter jeden Tag hier bei euch im Forum zu lesen.:freu:
    Ich glaube ich kenne alle Tagebücher.
    Bleibt weiter mal bei den Lustigen und auch bei den Hitzigen Themem.
    Gruss Sabine
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das ist schön, dass wir dich etwas aufmuntern konnten.
     
    #7 Schnucki, 16.05.2010
Thema:

Brauche einfach mal aufmunterung

Die Seite wird geladen...

Brauche einfach mal aufmunterung - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...