1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche einen Popo-Tritt!

Diskutiere Brauche einen Popo-Tritt! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Irgendwie kann ich nicht so richtig mit Sis anfangen. Zurst Geburtstag, dann Ostern. In 2,5 Monaten ist schon Strandurlaub und...

  1. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Irgendwie kann ich nicht so richtig mit Sis anfangen. Zurst Geburtstag, dann Ostern. In 2,5 Monaten ist schon Strandurlaub und ich denke mir, ach, es ist ja noch soooo viel Zeit! Und die Laune ist auch keine Sommerlaune bei DEM Schnee!!!:eek:

    Gleich ist Mittagspause. Ich habe mein Brot heute daheim vergessen, so gabt's zu Frühstück nur Kaffee. Ist total doof, weil ich jetzt risen Hunger habe und würde Döner versrücken. ärg...

    ach....muss mich zusamenreissen!

    LG, Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche einen Popo-Tritt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    *** GANZFESTETRET *** ...ich Dich jetzt mal...:D

    Und heute abend legst Du Dir für morgen alles zurecht und machst den Plan für den ganzen Tag!

    Morgen früh` wird ordentlich gefuttert und mittags dann ein leckerer Happen gegessen und abends fällt Dir doch bei soooo vielen Rezepten bestimmt was Köstliches ein!

    Ansonsten kommt ER :sumo: und tritt Dich.

    LG
     
    #2 Nervensäge, 25.03.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Tanja,
    ICH TRETE DIR HIERMIT SO WAS VON IN DEINEN ALLERWERTESTEN!!!

    Was sind das nur für larifari Ausreden? Für wen willst du denn abnehmen, für andere oder für dich? Es gibt ja wohl keine besser Ernährung um sein Gewicht zu reduzieren, dabei ausgelichen zu sein und es in den normalen Alltag einzubauen. Fang jetzt sofort damit an.
    Du liegst bald am Strand und quetschst in deinem Badeanzug und traust dich am Buffet nicht zuzulangen. So und nun 20 situps, 2km Joggen und Fisch gekauft aber zack, zack!

    (Gut so oder noch schlimmer? Ich hab mir echt Mühe gegeben!)
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jaja, wann fangen die meisten an mit dem Abnehmen?????

    Morgen, und wenn du die dann am nächsten Tag fragst,warum sie noch nicht damit angefangen haben,sind natürlich 1000 andere Sachen Schuld. Familie,Weihnachten,Ostern.......

    Kneiff die A-Backen zusammen und ab dafür.Heute abend gibt's Salat mit Putenstreifen....VERSTANDEN ????

    So, hoffe das hat gewirkt ;-)

    Gruß und Daumendrück
    Bernd
     
  6. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE

    ich habe eigentlich das Essen (für heute) gestern vorbereitet und brav in den Kühlschrank gelegt. Habe morgens vergessen!!!

    Heute Mittag habe ich Kartoffelsalat und Schweineschnitzel (groß, wie meine zarte Handfläche :) ) gegessen, und vom Kartoffelsalat sogar nicht alles!

    Heute Abend gibt's Räucherlachs mit Salat. :) Die restlichen Hasen sind versteckt, bis zum Urlaub :)

    'Nen Plan für morgen habe ich auch schon. Und zwar mein Essen von heute :D

    Vielen Dank noch mal!!!

    LG, Tanja
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so nun noch einen Schubbs von mir

    verschenke deine Osterhasen an Kinder im Haus oder in der Verwandtsachaft.
    Noch besser spül sie ins Klo, da kommen sie irgendwann eh an. Sie müssen ja nicht
    zuerst noch bei dir das Fett ablegen.

    Svava
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...oder an Hartz 4 - Empfänger ... wie kann man denn Lebensmittel wegwerfen? Also ehrlich...:eek:
     
    #7 Nervensäge, 25.03.2008
  9. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :D
    nö, ich werde sie ins ebaypunktde stellen, für 50%. Da habe ich was davon:)

    Tanja
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist schon die beste Idee aber heikel, weil diese Menschen auch
    nicht gerne Almosen nehmen.

    Man kann sie raspeln und ins Frühstücksmüesli geben. Kann man Schockolade eigentlich einfrieren?

    Svava
     
  12. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tanja,

    jetzt aber! Die "ab morgen" Diät habe ich auch Jahrelang gemacht. Am Wochenende anzufangen lohnt sich nicht, am Montag auch nicht, da am Dienstag irgendwas anstand. Und am Am Freitag schon wieder, und dann kommt ja wieder das Wochenende und dann Ostern und der Geburtstag und und. Schau jetzt mal meinen Ticker an. Willst du so weit kommen? Das habe ich in den letzten Jahren "geschafft". Tu dir das nicht an. Du fängst morgen an!!!

    Jeder Tag ist wichtig, und jeder Ausrutscher ist nur ein Ausrutscher und kein Grund die Ernährungsumstellung wieder über den Haufen zu werfen. Vieles lässt sich organisieren. z.B. jetzt an Ostern stand Kaffee-Trinken bei Verwandten auf dem Plan. Ich habe netterweise einen Kuchen, meinen Kuchen, ähnlich dem Käsekuchen ohne Boden von Bernd, mitgebracht. Keinem gesagt, dass er mit 0,2 % Quark ist. Er hat allen geschmeckt. Und damit ich nicht doppelt esse sah mein Tagesplan folgendermaßen aus. Frühstück bis 10 Uhr rausgezogen, 15 Uhr Kuchen statt Mittagessen, Abendessen normal nach SIS. Es geht. Und jetzt aber Schluss mit "ab morgen". Was ich kann, kannst du doch auch - oder!!!

    Genug Poppo-Tritt?

    Gruß Oggl
     
Thema:

Brauche einen Popo-Tritt!

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Popo-Tritt! - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...
  4. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...
  5. Brauche mal einen Rat

    Brauche mal einen Rat: Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp,...