1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche eine kleine Starthilfe

Diskutiere Brauche eine kleine Starthilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, so habe mich nun entschlossen mit Schlank im Schlaf zu starten da mir WW etwas zu anstrengend ist. So nur mein zeitplan ist...

  1. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    so habe mich nun entschlossen mit Schlank im Schlaf zu starten da mir WW etwas zu anstrengend ist.
    So nur mein zeitplan ist etwas doof, also da ich aus beruflichen Gründen immer erst 10 uhr aufstehe würde ich dann Frühstücken. Mittag dann 15 Uhr und Abends dann so 20-21 Uhr?
    Geht das den überhaupt, wenn ich dann doch später was esse als 18-19 uhr, aber auch erst ca 1-2 uhr schlafen gehe? Hoffe ist verständlich :D

    Also habe es alles eigendlich verstanden, also ist egal wieviel ich bei jeder mahlzeit zu mir nehme hauptsachen ich halte mich an den plan? Oder gibts da auch bestimmte mengen? oder regeln?

    Naja denke erstmal waren das meine fragen. aber kommen bei zeit bestimmt noch mehr :)
     
    #1 Jessi2410, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche eine kleine Starthilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo jessi

    da ich bis spät in die nacht rein arbeite, ist mein frühstück auch so um 10 - 11 :00

    also ist meine EW-Mahlzeit auch so spät abends -

    da ich mich aber erst morgen früh das erste mal nach einer SIS-Woche wiege ,kann ich dir nicht sagen ,ob es funktioniert.
    allerdings fühl ich mich gut und rechne mit einer abnahme .

    versuche es doch auch mal eine woche lang .......
     
    #3 JamieFraser, 14.02.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Geht genauso, letzte EW Mahlzeit sollte 2 Stunden vorm Schlafen gehen gegessen werden.
    Also nur zu los gehts :)
     
    #4 Nurse74, 14.02.2012
  5. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallöle

    so , ich kann jetzt auch ein erfahrungswert beisteuern.

    eine abnahme von 1,2 kilo - trotz der späten letzten mahlzeit .

    alles ist soooooooooo gut.
    bin total zufrieden -
     
    #5 JamieFraser, 15.02.2012
Thema:

Brauche eine kleine Starthilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eine kleine Starthilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  2. Ich brauche keine Diät

    Ich brauche keine Diät: Ich brauche keine Diät. Mir passen immer noch die Kleidungsstücke, die mir schon vor 30 Jahren passten: meine Krawatten. :p
  3. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  4. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  5. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...