1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche ein Paar Ratschläge......

Diskutiere Brauche ein Paar Ratschläge...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, :) ich brauche ein Paar Ratschläge von euch. 1. im 100 g Reis gibt es 75 g KH aber gekochter Reis oder roher *mir ist...

  1. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, :)
    ich brauche ein Paar Ratschläge von euch.
    1. im 100 g Reis gibt es 75 g KH aber gekochter Reis oder roher
    *mir ist eben nicht klar wann ich die Lebensmittel wiegen soll,
    vor dem Kochen oder Backen oder nachher...
    2. ist es wichtig - bin ein Ackerbauer, wieviel Ei ich zum Mittag nehme?
    3. Wieviel KH hat Cappucino - Produkt aus Lidl, kann ich nieagendwo
    finden..
    Ich danke Euch und wünsche Euch allem viel Erfolg und ein schönes
    Weekend :cool: Gemeaux
     
    #1 gemeaux, 07.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Also, so Sachen wie Reis und Nudeln wiegt man vorher.
    Und irgendwo im Buch stand, meine ich, dass es besser ist, Reis und Kartoffeln abkühlen zu lassen und dann wieder warmzumachen. Finde grad die Stelle nur nicht...
     
    #2 Nervensäge, 07.03.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hi,
    hast du mal bei www.fettrechner.de nachgeschaut - die haben ne menge lebensmittel in ihrer datenbank

    gruß
    stefan
     
Thema:

Brauche ein Paar Ratschläge......

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Paar Ratschläge...... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hir und brauche ein paar Tips

    Hallo ich bin neu hir und brauche ein paar Tips: Nun erstmal zu mir, ich bin 40 Jahre alt und stark übergewichtig(ca 152kg). Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Bücher Schlank im Schlaf und...
  2. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  5. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...